Weihnachtsfeier für die Mitarbeiter: Zusammenkunft ist...

09. 12. 2016

Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben. Und da die Arbeitszeit einen großen Teil der Lebenszeit darstellt, wollen wir für die gute Zusammenarbeit in diesem Jahr danken.
Der Betrieb läuft nicht von allein
viele Arbeit muss oft sein
dank euch ist niemals Stillstand drin
wir euch von Herzen dankbar dafür sind. Wir sind stolz Mitarbeiter wie euch zu haben
die das ganze Jahr ihr Bestes gaben egal ob gut oder schlecht besetzt wir haben es gewuppt bis zu Letzt.

Wir danken euch für euer Durchhaltevermögen, eure Offenheit
Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit. Ihr habt bewiesen, dass wir es zusammen schaffen können, denn auch wir waren so manches Mal an unsere Grenzen gestoßen. Ihr alle zusammen habt uns Mut gemacht, denn wir hatten das Gefühl ihr macht nicht schlapp. Es ist immer wieder bezaubernd schön, Euch gemeinsam lachen zu sehn.

Auch in diesem Jahr haben wir Wert darauf gelegt, dass wir den einzelnen Menschen sehen, wertschätzen und uns selbst nicht vergessen. Was gab es wieder für schöne Sternenstunden in den einzelnen Teams, das sollten wir auch nie verliern. Nur wenn wir selber uns glücklich schätzen und Freude am Arbeiten haben, wird es geben viele Gaben. Dazu gehört ein Geben und Nehmen und das wollen wir zusammen leben.

2017 ein Jahr der Gesundheit das wartet nun auf euch, denn wie ihr wisst, liegt es uns am Herzen mit euch gemeinsam mehr dafür zu tun, um auch neben all den Mehrbelastungen durchzuhalten, psychisch gestärkt zu sein und Zufriedenheit auf Arbeit erleben zu können.

Weihnachtszeit und Jahresende stehen nun vor der Tür und es ist Zeit eine Aufmerksamkeit im Sinne des Dankes zu verschenken und inne zu halten um das Bewährte zu erhalten und Neues zu beginnen. Wir wünschen erholsame, schöne Feiertage im Kreise der Familie und einen erfolgreichen guten fröhlichen Start ins Jahr 2017.