Link verschicken   Drucken
 

Lebenshilfe baut NEU

01. 10. 2018

2018 Baustart des lang geplanten Multifunktionsgebäudes der Lebenshilfe Fürstenwalde. Angebote sollen in Zukunft an einem Ort gebündelt und konzentriert sein. Ziel ist es, Funktions-/, Bewegungs-/Seminarräume sowie einen Bürotrakt für die Geschäftsführungen und Mitarbeiter der Lebenshilfe zu errichten aber auch der Wunsch nach einem Eltern-Kind-Zentrum und einer offenen inklusiven Beratungsstelle für Fachkräfte und Familien könnten hier ihre Erfüllung finden.

Die Frühförder-/Beratungsstelle zieht wieder in die Nähe der Integrationskita Sputnik und befindet sich dann in den neuen Räumlichkeiten des Multifunktionsgebäudes auf dem Hof des Lebenshilfe Vereines. Fertigstellung und Umzug der FF ist Mitte 2019 geplant.

Erste Fundamente sind derzeit schon erkennbar und die Planung zur Innenausstattung läuft bereits auf Hochtouren.

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Lebenshilfe baut NEU

Kontakt zum Verein Lebenshilfe Oder-Spree e.V.

Lebenshilfe Oder-Spree e.V.

Wladimir-Komarow-Straße 19
15517 Fürstenwalde/Spree

 

Telefon (03361) 340343

E-Mail 

 

Aktuelles aus dem Verein

Bitte nutzen Sie für aktuelle Informationen den Button Presse & Tipps!