Angebote der Lebenshilfe während Corona Krise abgesagt/eingeschränkt

19. 03. 2020

Liebe Mitarbeiter, liebe Eltern und Sorgeberechtigte,

aufgrund der aktuellen dynamischen Corona-Entwicklung im Zusammenhang mit der Ausbreitung des Virus und des Aufrufs der Landesregierung, werden wir Maßnahmen ergreifen, um die Infektionen zu verlangsamen und einzudämmen. Wir als Leistungsanbieter möchten auch in Krisensituationen für unsere Kinder, Familien und Mitarbeiter Sicherheit anbieten, um Leben, Leib und Gesundheit jedes Einzelnen zu schützen.

Aus diesem Grunde wird die Heilpädagogische gGmbH Lebenshilfe Oder Spree mit Wirkung vom 18. März 2020 bis voraussichtlich zum 19. April 2020 den Frühförderbetrieb im häuslichen Umfeld sowie in den Kindertageseinrichtungen einstellen. Nichtbetroffen sind die Integrationskinder, deren Eltern zur sogenannten kritischen infrastrukturrelevanten Berufsgruppen gehören.

Das Personal steht Ihnen weiterhin unter der Ihnen bekannten Telefonnummer und Emailadresse zur Verfügung.

Wir wissen nicht, welche Maßnahmen in den kommenden Tagen und Wochen noch getroffen werden. Bei etwaigen anders laufenden Anordnungen werden Sie durch uns informiert.

N.Koch (Geschäftsführerin)

Bild zur Meldung: Angebote der Lebenshilfe während Corona Krise abgesagt/eingeschränkt