Wir suchen Personal für die mobile Frühförderung/Beratungsstelle

27. 11. 2020

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihnen einen herausfordernden Arbeitsplatz in einem Team, umgeben von einer herzlichen, familiären Arbeitsatmosphäre, bietet?

Wir wollen langfristige Erfolge ernten und bauen deshalb auf ein Verhältnis, dass von Zufriedenheit, gegenseitigem Respekt und Freude am gemeinsamen kreativen Schaffen getragen ist.

Der Reiz, einer Tätigkeit bei uns liegt darin, sich immer neuen Herausforderungen zu stellen und in der Möglichkeit unser Unternehmen aktiv mitzugestalten.

Wir setzten auf Ihre Leidenschaft, auf Ihre Neugier und auf Ihre Bereitschaft in einem dauerhaften Lernprozess, unserem Klientel mit dessen unterschiedlichen Anliegen und Wünschen offen zu begegnen.

Sie treffen in uns auf ein multiprofessionelles Team und auf eine tolle Unternehmenskultur, die durch Zusammenhalt und Motivation getragen wird.

Informieren Sie sich weiter auf unserer Homepage, wenn wir Ihr Interesse geweckt haben!

Ihre Bewerbung richten Sie bitte schriftlich an

Nicole Koch

(g)heilpädagog.GmbH Lebenshilfe Oder-Spree

Wl-Komarow Str. 19