BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Neues Lebenshilfehaus zum 30ten Jubiläum der Lebenshilfe

20. 12. 2020

Das neue Lebenshilfe-Haus im Konst.-E.-Ziolkowski Ring 1A in Fürstenwalde Nord vereint alle Bereiche der Lebenshilfe unter einem Dach.

Lange war es eine Vision und nun ist es Realität geworden! 2016 begannen die Planungen, Raum-/Farbkonzepte wurden von den Fachkräften der Heilpädagog.gGmbH geschrieben, 2018 wurde der erste Spatenstich gemacht und letztendlich konnte im Jahr des 30ten Jubiläums der Lebenshilfe eröffnet werden.

Wenn auch  aufgrund der Corona-Pandemie in aller Stille, aber die Einweihungsfeier ist nur verschoben, nicht aufgehoben!!!!

 

 

 

 

 
Kontakt zum Verein Lebenshilfe Oder-Spree e.V.

Lebenshilfe Oder-Spree e.V.

Wladimir-Komarow-Straße 19
15517 Fürstenwalde/Spree

 

Telefon (03361) 340343

E-Mail 

 

Aktuelles aus dem Verein

Bitte nutzen Sie für aktuelle Informationen den Button Presse & Tipps!