Offener Samstag im EKZ - WIN-WIN Tanne und Märchenstunde

10. 12. 2022 von - Uhr

Das Eltern-Kind-Zentrum öffnet jeden 2. und 4. Samstag im Monat seine Türen. Es gibt Angebote für Familien mit Kindern im Alter von 0-6 Jahren. Eingeladen sind auch Geschwisterkinder oder Großeltern. Es gibt samstags vielfältige, wechselnde Betätigungsmöglichkeiten:

Sport- und Motorikraum, Wasser- und Matschraum, Kinderyoga und Entspannung, mobile Töpferwerkstatt, Mensch-Hund-Team Jule & Wilma, "Papa, komm wir bauen was", Rhythmus, Power und Musik, Kleidertauschbörse, ... uvm.

ELTERN-KIND-ZENTRUM im Lebenshilfe- Haus

ELTERN-KIND-ZENTRUM