Nordsport EKZ 3-4 J.

09. 02. 2023 von - Uhr

Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern wöchentlich an unserer Sportgruppe teilnehmen. Bei unserem Angebot stehen der Spaß und das gemeinsame Erleben im Vordergrund. Unterstützt eure Kindern beim Klettern, Toben und Laufen und verbringt mit ihnen zusammen eine tolle Zeit. Wir spielen und probieren mit allem, was uns im Sportraum zur Verfügung steht. Seien Sie dabei, wenn Ihr Kind erste Kontakte und Freundschaften mit anderen Kindern knüpft und spüren Sie die Weiterentwicklung Ihres Sprösslings von Stunde zu Stunde. Sie können nach Absprachen auch gern Geschwister mitbringen. Es gibt ein Anfangs- und Abschlussritual, Gemeinschafts- und Regelspiele.

ELTERN-KIND-ZENTRUM im Lebenshilfe- Haus

ELTERN-KIND-ZENTRUM