Der Rotary Club Fürstenwalde besucht unsere Alpaka-Lebensglück Farm

29. 07. 2022

Hautnah konnten die Mitglieder des Rotary Clubs Fürstenwalde den Zauber von den Delfinen der Weide erleben. Mit einem gemütlichen Picknick zwischen unseren 4 Alpakas stellten wir am 25.07.22 unser Herzensprojekt vor. Die 4 tierischen Pädagogen ließen sich streicheln, füttern und steckten mit guter Laune an. 1 Stunde voller Freude, Wir - Gefühl und wohlwollendem Interesse bis ein plötzlicher Regensturm schlagartig die gemütliche Runde aufbrachen ließ. Alle 22 Personen zeigten unglaubliches Teamwork, packten beim Aufräumen mit an, brachten die Tiere in Sicherheit und gingen trotz Unwetter mit einem Lächeln auseinander, in der Hoffnung auf ein Wiedersehen. Wir danken für das Interesse, für die eingesammelten Spenden und herzlichst für die Unterstützung beim Sponsoringaufruf.

Bild zur Meldung: Der Rotary Club Fürstenwalde besucht unsere Alpaka-Lebensglück Farm