BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen

Bewerbung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihnen einen herausfordernden Arbeitsplatz in einem Team, umgeben von einer herzlichen, familiären Arbeitsatmosphäre, bietet?

Wir stellen je nach Bedarf in der heilpädagogischen gGmbH Lebenshilfe Oder-Spree Frühförderer/in im Bereich der Frühförder-/Beratungsstelle sowie in der Integrationskita Sputnik (Heil-, Diplom-, Rehabilitations-, Sonder-, Sozialpädagoge/in, Heilerziehungspfleger, Therapeut/in oder ähnliche Berufsgruppen) ein.

Wir wollen langfristige Erfolge ernten und bauen deshalb auf ein Verhältnis, das von Zufriedenheit, gegenseitigem Respekt und Freude am gemeinsamen kreativen Schaffen getragen ist.

Der Reiz einer Tätigkeit bei uns liegt darin, sich immer neuen Herausforderungen zu stellen und in der Möglichkeit unser Unternehmen aktiv mitzugestalten.

Wir setzen auf Ihre Leidenschaft, auf Ihre Neugier und auf Ihre Bereitschaft in einem dauerhaften Lernprozess unserem Klientel mit dessen unterschiedlichen Anliegen und Wünschen offen zu begegnen.

Sie treffen bei uns auf ein multiprofessionelles Team und auf eine tolle Unternehmenskultur, die durch Zusammenhalt und Motivation getragen wird.

Sind Sie neugierig geworden? Dann öffnen Sie den Button: "Anhang", um Näheres über die Stellen zu erfahren! Nutzen Sie einfach unser Bewerberportal!

Ansprechpartner: Nicole Koch (Geschäftsführerin)

Information über die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens

Name und Kontaktdaten der Verantwortlichen für die Datenverarbeitung

Kathleen Lieske