Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Lebenshilfe Oder-Spree e.V.

Vorschaubild Lebenshilfe Oder-Spree e.V.

Yvonne Hänßgen-Polak

Wladimir-Komarow-Straße 19
15517 Fürstenwalde/Spree

(03361) 341553
(03361) 367923
(03361) 33031

E-Mail:
Homepage: www.lebenshilfe-oder-spree.de


Aktuelle Meldungen

Weihnachtsüberraschung 2022: Mehr Mobilität für die Lebenshilfe

(21. 12. 2022)

Weihnachtsüberraschung 2022: Mehr Mobilität für unsere

Lebenshilfe-Projekte

Seit dem 20.12.2022 rollt der bunt bedruckte 5-Sitzer Opel durch den Landkreis Oder-Spree. Das großzügige Platzangebot lässt Kinder, Familien, Klienten sowie Fachkräfte mit ihren notwendigen Materialien bequem transportieren und erleichtert uns den flexiblen, koordinierenden, aufsuchenden Förder-, & Beratungsdienst. Um dies zu gewährleisten, und zwar über 5 Jahre hinweg, braucht es Menschen und Unternehmen, die neben jeder Menge Herzblut auch finanzielle Unterstützung mit einbringen. Das aus Werbemitteln finanzierte Fahrzeug von zahlreichen Firmen aus unserer LOS Umgebung macht es möglich, dass die gemeinnützige Heilpädagogische GmbH Lebenshilfe Oder-Spree ein Opel für seine satzungsgemäßen Aufgaben zur Verfügung steht. Er wurde kostenlos von der Drive marketing GmbH zur Verfügung gestellt, wir müssen selbst lediglich die Unterhaltung und die Versicherung des Fahrzeugs finanzieren und bedanken uns von Herzen für das großzügige Engagement der beteiligten Sponsoren. Ohne Sie hätten wir es uns nicht leisten können besonders in diesen schwierigen Zeiten. Solche Aktionen haben unwahrscheinlich große Wirkung; sie sind auch moralischer Rückenwind und motivieren, allen Widrigkeiten zum Trotz weiterzumachen und nach neuen Wegen zu suchen, wie wir weiterhin dabei mitarbeiten können, Fürstenwalde und Umgebung noch familien- und kinderfreundlicher zu gestalten. Dabei geht es konzeptionell immer um Inklusion und Teilhabe aller Menschen.

Um die Großzügigkeit mit Dank zu begegnen, möchten wir ein Dankeschön-Treffen der Auto-Sponsoren organisieren.

Wir laden im Januar 2023 die Sponsoren ein. Sie haben die Chance einen Live-Einblick in unsere Arbeitswelten zu bekommen, verbunden mit einer Führung und einem gemütlichen Beisammensein an einer Feuerschale mit genussvollem Imbiss vom Grill.

Foto zur Meldung: Weihnachtsüberraschung 2022: Mehr Mobilität für die Lebenshilfe
Foto: Weihnachtsüberraschung 2022: Mehr Mobilität für die Lebenshilfe

Der Rotary Club Fürstenwalde besucht unsere Alpaka-Lebensglück Farm

(29. 07. 2022)

Hautnah konnten die Mitglieder des Rotary Clubs Fürstenwalde den Zauber von den Delfinen der Weide erleben. Mit einem gemütlichen Picknick zwischen unseren 4 Alpakas stellten wir am 25.07.22 unser Herzensprojekt vor. Die 4 tierischen Pädagogen ließen sich streicheln, füttern und steckten mit guter Laune an. 1 Stunde voller Freude, Wir - Gefühl und wohlwollendem Interesse bis ein plötzlicher Regensturm schlagartig die gemütliche Runde aufbrachen ließ. Alle 22 Personen zeigten unglaubliches Teamwork, packten beim Aufräumen mit an, brachten die Tiere in Sicherheit und gingen trotz Unwetter mit einem Lächeln auseinander, in der Hoffnung auf ein Wiedersehen. Wir danken für das Interesse, für die eingesammelten Spenden und herzlichst für die Unterstützung beim Sponsoringaufruf.  

Foto zur Meldung: Der Rotary Club Fürstenwalde besucht unsere Alpaka-Lebensglück Farm
Foto: Der Rotary Club Fürstenwalde besucht unsere Alpaka-Lebensglück Farm

VereinsBote der Lebenshilfe Oder-Spree 2022

(02. 07. 2022)

Machen Sie einen Blick in den VereinsBoten der Lebenshilfe Oder-Spree. Sie werden viele interessante Beiträge aus allen Lebenshilfe Bereichen erfahren.

[Download]

Alpaka - Lebensglück

(12. 02. 2021)

2021 wird es tierische Neuigkeiten geben!

 

Ein jahrelanger Traum wird wahr! Wir möchten  Begegnungen zwischen Mensch und Tier schaffen und die Zauberwirkung der Tiere erleben. Ein neuer Lernort mitten in der Natur für alle Menschen mit und ohne besonderem Hilfebedarf. Jeder Augenblick mit diesen entzückenden  "Delphinen der Weide" wird zu einem besonderen Moment. Das ist unser Motivator, Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren daran teilhaben zu lassen!

Foto zur Meldung: Alpaka - Lebensglück
Foto: Alpaka - Lebensglück

Lebenshilfe Oder-Spree wünscht Frohe Weihnachten 2020

(21. 12. 2020)

Auch 2021 lassen wir uns von keinem Virus unterkriegen. 

Nun ist wieder die stille Zeit gekommen, in der wir alle einmal innehalten und uns auf das Wesentliche besinnen.

Das Geheimnis der Weihnacht besteht darin, dass wir auf unserer Suche nach dem Großen und Außerordentlichen auf das Unscheinbare und Kleine hingewiesen werden. Weihnachten ist keine Jahreszeit. Es ist ein Gefühl. Es leuchten wieder Weihnachtskerzen und sie zaubern Freude in alle Herzen. Die kostbarsten Geschenke kann niemand kaufen, und doch kann sie sich jeder leisten. Wenn uns bewusst wird, dass die Zeit, die wir uns für einen anderen Menschen nehmen, das Kostbarste ist, was wir schenken können, haben wir den Sinn der Weihnacht verstanden. Das ist das Wunder der Heiligen Nacht, dass in die Dunkelheit der Erde die helle Sonne scheint. Frieden kannst du nur haben, wenn du ihn gibst. Aus diesen Gedanken heraus, möchten wir dieses Jahr verabschieden und ein neues Besseres hervorrufen.

Schauen Sie positiv in die Zukunft , denn jeder für sich kann etwas dazu beitragen, dass die Sonne wieder scheint und das Wichtigste erhalten bleibt: die Freude, der Optimismus und die Dankbarkeit für jeden kleinen Moment.

Nicole Koch und das gesamte Lebenshilfeteam

Foto zur Meldung: Lebenshilfe Oder-Spree wünscht Frohe Weihnachten 2020
Foto: Lebenshilfe Oder-Spree wünscht Frohe Weihnachten 2020

Neues Lebenshilfehaus zum 30ten Jubiläum der Lebenshilfe

(20. 12. 2020)

Das neue Lebenshilfe-Haus im Konst.-E.-Ziolkowski Ring 1A in Fürstenwalde Nord vereint alle Bereiche der Lebenshilfe unter einem Dach.

Lange war es eine Vision und nun ist es Realität geworden! 2016 begannen die Planungen, Raum-/Farbkonzepte wurden von den Fachkräften der Heilpädagog.gGmbH geschrieben, 2018 wurde der erste Spatenstich gemacht und letztendlich konnte im Jahr des 30ten Jubiläums der Lebenshilfe eröffnet werden.

Wenn auch  aufgrund der Corona-Pandemie in aller Stille, aber die Einweihungsfeier ist nur verschoben, nicht aufgehoben!!!!

 

 

 

 

Ein Gewinn für die Lebenshilfe

(20. 12. 2020)

Ein Ort des Gebens und Nehmens.....die Win-Win Tanne der Lebenshilfe setzt ein Zeichen in dieser Pandemiezeit.

Der 1. Lebenshilfe VereinsBote ist erschienen!

(14. 12. 2020)

Ausgabe 01/2020 liegt nun bereit zum Stöbern - Klicken Sie dazu die pdf.Datei an! 

 

Sie kennen noch nicht alle Lebenshilfe-Bereiche, dann ist der VereinsBote genau das Richtige für Sie.

 

Viel Spaß beim Rückblick und den aktuellen Neuigkeiten, die Sie hier entdecken können.

 

Lassen Sie sich überraschen! Ihr Lebenshilfeteam

 

[Download]

Eine virtuelle Kinder-Reise zu den 8 Achtsamkeits-Planeten

(27. 11. 2020)

„Unsere Reise zu den Achtsamkeitsplaneten“

Am 9.11. sind wir Mäusekinder zusammen mit Anna und Linea in einem Raumschiff auf eine Entdeckungsreise zu den Achtsamkeitsplaneten gestartet. Folgende Planeten haben wir gemeinsam besucht:

  • “Achtsamkeit mit der Erde und Umwelt“,
  •  „Achtsam mit der Energie“,
  • „Achtsam im Kalenderjahr“,
  •  „Achtsam mit Wertstoffen“,
  • „Achtsam mit Nahrungsmitteln“,
  •  „Achtsam mit meinem Körper“,
  •  „Achtsam handeln“.

Das war sehr interessant und wir haben alle viel gelernt.

In unserem neuen Haus der Lebenshilfe haben wir in einem großen Raum gesessen. Vorne an der Wand liefen kurze Filme von den Planeten. Auf jedem Planeten haben wir gemeinsam Aufgaben gelöst, z.B. haben wir gemeinsam den Müll getrennt, die Lebensmittel richtig eingelagert, haben das Licht gelöscht und das Fenster geschlossen, u.v.m. Für jede richtig gelöste Aufgabe haben wir uns für unser Reisetagebuch einen Sticker verdient.

Am besten fand ich, als ich am I-pad den Müll in die dafür entsprechend richtige Mülltonne schieben durfte und den Apfel in die richtige Jahreszeit zuordnen konnte. Zwischendurch haben wir auch oft getanzt und unseren Körper bewegt. Die ganze Zeit war spannend. Wohin wird wohl unsere Reise wie weitergehen?

Gemeinsam überlegten wir! Wie gehe ich achtsam mit mir selbst um? Kaufe ich Obst und Gemüse zur richtigen Jahreszeit? Wie kann ich Müll vermeiden? Schließe ich das Fenster, wenn die Heizung an ist? Drehe ich den Wasserhahn zu, wenn ich mir die Zähne putze? Laufe ich in den Kindergarten oder fahren wir mit dem Auto?

Und weil wir uns alle so angestrengt haben, erhielt jedes Kind eine Urkunde. Unsere Erzieher haben uns erzählt, sie bekamen von Anna und Linea zwei riesige Kisten zugeschickt. Darin sind für die weitere Arbeit mit uns viele tolle Materialien zum Lernen, Sprechen, Basteln und Anfassen. Toll! Unsere Reise geht also noch weiter!

Die Kinder und Erzieher der Mäusegruppe des Integrationskindergartens der Lebenshilfe möchten sich ganz herzlich bei der Momelino gemeinnützige GmbH, dem Wikilino Team aus Leipzig und der EWE für diese interessante Bildungsreise zu den Planeten der Achtsamkeit bedanken.

Thomas( 5 Jahre alt) und Solveig ( Heilpädagogin der Gruppe)

[Download]

Wir suchen Personal für die mobile Frühförderung/Beratungsstelle

(27. 11. 2020)

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihnen einen herausfordernden Arbeitsplatz in einem Team, umgeben von einer herzlichen, familiären Arbeitsatmosphäre, bietet?

Wir wollen langfristige Erfolge ernten und bauen deshalb auf ein Verhältnis, dass von Zufriedenheit, gegenseitigem Respekt und Freude am gemeinsamen kreativen Schaffen getragen ist.

Der Reiz, einer Tätigkeit bei uns liegt darin, sich immer neuen Herausforderungen zu stellen und in der Möglichkeit unser Unternehmen aktiv mitzugestalten.

Wir setzten auf Ihre Leidenschaft, auf Ihre Neugier und auf Ihre Bereitschaft in einem dauerhaften Lernprozess, unserem Klientel mit dessen unterschiedlichen Anliegen und Wünschen offen zu begegnen.

Sie treffen in uns auf ein multiprofessionelles Team und auf eine tolle Unternehmenskultur, die durch Zusammenhalt und Motivation getragen wird.

 

Informieren Sie sich weiter auf unserer Homepage, wenn wir Ihr Interesse geweckt haben!

 

Ihre Bewerbung richten Sie bitte schriftlich an

 

Nicole Koch

(g)heilpädagog.GmbH Lebenshilfe Oder-Spree

Wl-Komarow Str. 19 

15517 Fürstenwalde

 

oder per E-Mail an: 

 

Foto zur Meldung: Wir suchen Personal für die mobile Frühförderung/Beratungsstelle
Foto: Wir suchen Personal für die mobile Frühförderung/Beratungsstelle

Startschuss zur Adventszeit mit der Lebenshilfe-Tanne

(27. 11. 2020)

Kommt in den Garten der Lebenshilfe - wochentags von 8:00-16:00Uhr - und bringt ein kleines eingepacktes Wichtelpäckchen mit und nehmt euch dafür ein anderes Päckchen vom Weihnachtsbaum!

 

Lasst euch überraschen, habt Spaß am Geschehen und schenkt einem anderem Kind eine kleine Aufmerksamkeit.

 

Nehmt an der Facebook-Prämierung am 18.12.2020 um 15 Uhr teil!

 

Jeder ist Willkommen und kann sein Herz erfüllen und erstrahlen lassen.

 

Die heilpädagogischen Fachkräfte sind schon gespannt darauf, wie die Weihnachtstanne durch euch lebt und einen Beitrag zum miteinander Erfreuen leistet.

Foto zur Meldung: Startschuss zur Adventszeit mit der Lebenshilfe-Tanne
Foto: Startschuss zur Adventszeit mit der Lebenshilfe-Tanne

Besondere Zeiten benötigen besondere Angebote

(07. 04. 2020)

Beratung und Betreuung der Lebenshilfe in der besonderen Corona-Situation

 

 

"Besondere Zeiten benötigen besondere Angebote"

Deshalb haben wir uns als Team Gedanken gemacht und uns dazu entschieden, modifizierte Maßnahmen zur Sicherstellung der Förderungen durchzuführen.

Wir wollen den Familien selbstverständlich in dieser besonderen Situation mit allen Unsicherheiten, Ängsten & Konflikten zur Seite stehen und Anregungen zu Beschäftigungs-/Förderangeboten für zu Hause schenken, Erziehungsfragen beantworten sowie Materialien zur Verfügung stellen.

Des weiteren wollen wir im Gespräch bleiben und bieten PC-Videochat, Whatsappvideo und Telefonberatung bei Bedarf an.

Auch wenn wir aufgrund der Kontaktsperre und Eindämmungsverordnung  keinen Face-to-Face Kontakt haben und mit den Kindern nicht aktiv in der 1:1 Betreuung arbeiten dürfen (außer in der Kita-Notbetreuung der Sputnikkita) wollen wir für Sie tätig werden und die Zeiten mit Ihrem Kind so angenehm wie möglich gestalten.

Sie finden auf unserer Firmenhomepage www.lebenshilfe-oder-spree.de unter "Presse & Tipps" viele interessante Beiträge zum Thema: Corona und Spiel-/Bastelideen, tägliches Kinderanimationsvideo und Mitmachaktionen.

Auch unser Facebook Account wird diese Woche öffentlich gestellt, worüber Sie sich informieren können.

Jeder Mitarbeiter stellt Ihnen persönlich ein Materialien-/Aufgabenschatz zur Verfügung und bereitet ganz individuell auf Ihr Kind abgestimmt ein Förderprogramm zusammen. Dabei wünschen wir viel Spaß zusammen und bleiben Sie und Ihre Familie gesund und voller positiver Gedanken. Zusammen stehen wir diese Herausforderungen durch!

Bitte kontaktieren Sie bei Bedarf Ihre Bezugsperson der Lebenshilfe!

Ihr Lebenshilfe-Team der Heilpädagog.gGmbH

[Brief an die Familien]

Ergebnis von der Mitmachaktion "Zaun der guten Wünsche"

(31. 03. 2020)

Toll, was die Familien mit ihren Kindern hier an Botschaften anhängen! BastelarbeitKinderbildKinderbildund noch mehrDankeKinderwünsche

Foto zur Meldung: Ergebnis von der Mitmachaktion "Zaun der guten Wünsche"
Foto: Ergebnis von der Mitmachaktion "Zaun der guten Wünsche"

Mutmachen & Dankbarkeit

(30. 03. 2020)

Ein Zeichen der Dankbarkeit und der Solidarität.

Die Lebenshilfe ruft auf zur Mitmachaktion in Fürstenwalde Nord.

Der Kooperationspartner: Bäckerei Zimmermann und die Lebenshilfe wollen gemeinsam den Bürgern/Familien ein Lächeln ins Gesicht zaubern und zeigen: wir sind für Sie da! Gemeinsam überstehen wir die Herausforderungen und wünschen nur das Beste für jeden Einzelnen. Ein herzliches Dankeschön geht an alle Mitbürger, die für uns die Versorgung, Sicherheit, Pflege etc. aufrecht erhalten und für uns da sind.

[Download]

[Download]

Aufgrund der Coronazeit schränken wir unsere Dienste ein!

(18. 03. 2020)

Liebe Mitarbeiter, liebe Eltern und Sorgeberechtigte,

 

aufgrund der aktuellen dynamischen Corona-Entwicklung im Zusammenhang mit der Ausbreitung des Virus und des Aufrufs der Landesregierung, werden wir Maßnahmen ergreifen, um die Infektionen zu verlangsamen und einzudämmen. Wir als Leistungsanbieter möchten auch in Krisensituationen für unsere Kinder, Familien und Mitarbeiter Sicherheit anbieten, um Leben, Leib und Gesundheit jedes Einzelnen zu schützen.

 

Aus diesem Grunde wird die Heilpädagogische gGmbH Lebenshilfe Oder Spree mit Wirkung vom 18. März 2020 bis voraussichtlich zum 19. April 2020 den Frühförderbetrieb im häuslichen Umfeld sowie in den Kindertageseinrichtungen einstellen. Nichtbetroffen sind die Integrationskinder, deren Eltern zur sogenannten kritischen infrastrukturrelevanten Berufsgruppen gehören.

 

Das Personal steht Ihnen weiterhin unter der Ihnen bekannten Telefonnummer und Emailadresse zur Verfügung. 

 

Wir wissen nicht, welche Maßnahmen in den kommenden Tagen und Wochen noch getroffen werden. Bei etwaigen anders laufenden Anordnungen werden Sie durch uns informiert.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

N.Koch (Geschäftsführerin)

Foto zur Meldung: Aufgrund der Coronazeit schränken wir unsere Dienste ein!
Foto: Wir zusammen sind füreinander da!

Absage: Mitgliederversammlung

(16. 03. 2020)

Unsere Lebenshilfe-Mitgliederversammlung am 18.03.2020 wird  aufgrund der Corona-Pandemie und dem Appell der Bundesregierung zur Reduzierung sämtlicher sozialer Kontakte offiziell bis auf weiteres abgesagt, um gemeinsam unserer Verantwortung nachzukommen, die Entschleunigung der Ausbreitung des Virus bestmöglich zu unterstützen. Ihr Lebenshilfe-Team

Spendenlauf 2019

(23. 12. 2019)

Wir sagen danke für 1000,-€ !

 

 

Foto zur Meldung: Spendenlauf 2019
Foto: Spendenlauf 2019

Musikpädagogik in der Frühförderung

(17. 12. 2019)

Musik bereichert unsere Arbeit mit Kindern. Alle Entwicklungsbereiche werden durch den Einsatz von Instrumenten gefördert, angeregt, verbessert und lässt Kinderherzen höher schlagen. Was kann es besseres geben als Spaß am Lernen. Unser angehender Musikpädagoge arbeitet mit Leidenschaft in diesem Bereich und ergänzt das Förderprogramm für Kinder/Familien.

[Musik mit Kindern]

Tag des Vorschulkindes

(29. 09. 2018)

Am 29.09.18 konnten Familien  eine Veranstaltung zum Thema: "Übergang Kita-Schule" erleben. Ziel war es, Eltern und Kindern die Sorgen im Vorschuljahr zu nehmen, denn nicht nur die Kinder werden eingeschult, nein, auch die Eltern. Denn für Eltern ist der Übergang ihres Kindes in die Schule mit Veränderungen für sie selbst verbunden.Diese Veranstaltung soll es Eltern ermöglichen, sich umfassend zu informieren und selbst Akteur in der Vorbereitung auf die Schulzeit ihrer Kinder zu bleiben, denn Das Vorschuljahr ist ein Countdown für das gesamte System des Kindes. Die Familien konnten Fachvorträge zu Themen der Vorschule, Vorschuluntersuchungen, Vorschulkompetenzen besuchen und im Anschluss haben die Eltern die Möglichkeit, in Form eines Marktplatzes konkret mit den relevanten Institutionen, Kitas, Horte, Frühförderung, Beratungsstellen, Schulen, etc. in Kontakt zu treten, Fragen zu stellen, Informationen mitzunehmen und die Kinder konnten viele Spiele ausprobieren und schulische Anregungen erleben. 

Nicole Koch von der Lebenshilfe sprach über die enorme Bedeutung von Bewegung für die geistige Entwicklung von Kindern, stellte heraus warum Bewegung für die Sprachentwicklung das A&O ist und welches Fundament eine bewegte Kindheit für die Gesundheit, für das Lernen und Voraussetzung für ein motiviertes ausgeglichenes Verhalten darstellt. Frau Griese von der Erziehungs-/Beratungsstelle unterstreicht die Wichtigkeit der Bindung zwischen Eltern-Kind, deren Vorbildsfunktion und zeigt auf, was die Kinder an Selbstvertrauen, Motivation, Loslassen und Selbständigkeit von den Eltern mit auf den Weg bekommen sollten. Frau Schnieber von der schulpsycholog. Beratungsstelle zeigt Anregungen zur Gestaltung des Alltages in der Vorbereitung auf die Schule. Frau Kobela vom Kinder-/Jugendärztl. Dienst gibt Einblicke in die  Schuleingangsuntersuchungen. Im Anschluss gab es Workshops zu den Themen: Sprache, Bewegung und Gesunder Pausensnack.

An unserem Lebenshilfestand konnten Eltern Informationen einsammeln zum Thema: Was gehört alles in die Schultüte. Einen Einblick finden Sie auf den Fotos.

[Download]

[Download]

[Download]

[Download]

[Download]

Foto zur Meldung: Tag des Vorschulkindes
Foto: Tag des Vorschulkindes

Profile aus dem Landkreis Oder - Spree (Heilpäd.gGmbH LOS)

(30. 12. 2016)

Autorin Cornelia Rink und Rita Kahnt schreiben in ihrem 5ten Band "Profile aus dem Landkreis Oder-Spree" über Menschen, die aus verschiedenen Bereichen des gesellschaftlichen Lebens berücksichtigt wurden und die Bedeutung des Einzelnen für die Gesellschaft unterstreichen. Die Profile Bücher sollen das WIR Gefühl stärken und gesellschaftliche Beziehungen erweitern bzw als Kommunikationshilfe untereinander dienen. 

Lesen Sie selbst......und klicken Nicole Koch an!

[Nicole Koch]

Lebenshilfe bedankt sich bei Sponsoren des Oktoberfestes

(31. 10. 2016)

Lebenshilfe bedankt sich bei Initiatoren und Sponsoren des Oktoberfestes

Dank vieler Helfer und Sponsoren konnte ein schönes Oktoberfest gefeiert werden. Foto: Lebenshilfe

Fürstenwalde. Am 17.10.2016 fand zum 4. Mal das Oktoberfest in Fürstenwalde statt.  Auch die Familien unserer Frühförderkinder und die Elterngruppen durften wieder teilnehmen und sich verwöhnen lassen. Sie genossen die kostenlos angebotenen Speisen und Getränke sowie die Sachspenden und ermäßigten Karussell-Fahrten  ab 15:00 Uhr auf der Festwiese in Fürstenwalde. Selbst das schon recht herbstliche Wetter spielte mit und versteckte den Regen hinter den Wolken.
Ja, es gibt sie noch, die Menschen mit Herz in dieser rauen Zeit, Menschen denen das Schicksal anderer nicht egal ist. Den Initiatoren der Alten Brauerei in Fürstenwalde , Herrn Kobiolka und Herrn Burdag, gelang es wieder, mit Hilfe vieler Sponsoren ein Fest auf die Beine zu stellen, das Eltern und Kindern in positiver Erinnerung bleibt. Es ist ihnen allen ein Herzensbedürfnis, auch solchen Familien, denen es in dieser reichen Gesellschaft nicht vergönnt ist, am Wohlstand teilzuhaben, ein paar tolle Stunden ohne Stress und Sorgen zu bereiten. Allzu schnell vergisst der Mensch in dem ihn umgebenden Wohlstand seine eigene Kindheit und dass es auch Menschen gibt,  die mit ihrer Familie eben nicht einfach mal so essen gehen oder ihren Kindern etwas Besonderes bieten können. Wie oft entfällt uns, dass Kinder das höchste Gut unseres Daseins sind. Sie sollen sich, ob arm oder reich, später an schöne und sorgenfreie Dinge erinnern können. Das haben sich die Initiatoren auf die Fahnen geschrieben. Sie fanden viele Fürstenwalder Unternehmen, die genauso denken und sofort das Projekt unterstützten. Genannt seien an dieser Stelle u.a. der TOOM Baumarkt Süd, das Autohaus Marco Buzziol, die Sommerrodelbahn Scharmützelbob, McDonald in Fürstenwalde Süd, die Bäckerei Malkow, das Zoo Center Seibt, der Estrichbau Meyer und der Schaustellerbetrieb Scheid. Sie alle haben dazu beigetragen, vielen Familien einige unvergessliche Stunden  zu bereiten. 
Danke für dieses Engagement von der Geschäftsführung und den Mitarbeitern der Lebenshilfe in Fürstenwalde, auch im Namen unserer teilnehmenden Kinder und Eltern.

Nicole Koch, Geschäftsführerin
Martina Richter-Caspar, Frühförderin
 
 
 
 
 

Veranstaltungen

28.03.​2024
09:30 Uhr bis 10:30 Uhr
 
28.03.​2024
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Krabbelgruppe im Paule49
Die Krabbelgruppe findet im Stadtteiltreff "Paule49" statt und wird durch das Eltern-Kind-Zentrum ... [mehr]
 
28.03.​2024
10:45 Uhr bis 11:45 Uhr
 
28.03.​2024
15:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Hurra, Hurra...die Alpakas sind da- Gründonnerstag im Lebenshilfe-Haus
Der Donnerstag vor Ostern ist unser Auftakt ins Osterwochenende. Es wird zur Tradition werden, dass ... [mehr]
 
28.03.​2024
15:15 Uhr bis 16:15 Uhr
Nordsport EKZ 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
28.03.​2024
16:30 Uhr bis 17:30 Uhr
Nordsport EKZ 5-7 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen 5 und 7 Jahren haben, können Sie gern wöchentlich ... [mehr]
 
29.03.​2024
15:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Selbsthilfegruppe Down-Syndrom
Wenn Familien Angehörige mit dem Downsyndrom haben stellt Sie das oft vor besondere ... [mehr]
 
01.04.​2024
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Schwangerenfrühstück+ Hebammensprechstunde
Frühstück für Schwangere und Eltern mit Babys bis 4 Monate* 9.30-11.00 Uhr in Kooperation mit ... [mehr]
 
01.04.​2024
15:30 Uhr bis 16:15 Uhr
Englisch kinderleicht
Englisch kinderleicht heißt unsere spielerische "Unterrichtstunde" für Kinder im Vorschulalter. ... [mehr]
 
02.04.​2024
15:00 Uhr bis 16:45 Uhr
Mini-Treff
Der Mini-Treff ist ein offenes Angebot für Familien mit Kindern zw. ca. 1 - 3 Jahren.Die Kleinsten ... [mehr]
 
02.04.​2024
15:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Hunde-ABC mit dem Mensch-Hund-Team Jule & Wilma
Die Gruppe findet nach Anmeldung und Bedarf statt.Schließt euch mit Euren Kindern unserem ... [mehr]
 
03.04.​2024
15:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Rhythmus, Power & Musik
Für Kinder im Vorschulalter oder auch jünger gibt es im Rahmen des Eltern- Kind-Zentrums in ... [mehr]
 
03.04.​2024
16:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Mittwoch-Sport 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
04.04.​2024
09:30 Uhr bis 10:30 Uhr
 
04.04.​2024
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Krabbelgruppe im Paule49
Die Krabbelgruppe findet im Stadtteiltreff "Paule49" statt und wird durch das Eltern-Kind-Zentrum ... [mehr]
 
04.04.​2024
10:45 Uhr bis 11:45 Uhr
 
04.04.​2024
15:15 Uhr bis 16:15 Uhr
Nordsport EKZ 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
04.04.​2024
16:30 Uhr bis 17:30 Uhr
Nordsport EKZ 5-7 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen 5 und 7 Jahren haben, können Sie gern wöchentlich ... [mehr]
 
08.04.​2024
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Schwangerenfrühstück+ Hebammensprechstunde
Frühstück für Schwangere und Eltern mit Babys bis 4 Monate* 9.30-11.00 Uhr in Kooperation mit ... [mehr]
 
08.04.​2024
15:30 Uhr bis 16:15 Uhr
Englisch kinderleicht
Englisch kinderleicht heißt unsere spielerische "Unterrichtstunde" für Kinder im Vorschulalter. ... [mehr]
 
09.04.​2024
15:00 Uhr bis 16:45 Uhr
Mini-Treff
Der Mini-Treff ist ein offenes Angebot für Familien mit Kindern zw. ca. 1 - 3 Jahren.Die Kleinsten ... [mehr]
 
09.04.​2024
15:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Hunde-ABC mit dem Mensch-Hund-Team Jule & Wilma
Die Gruppe findet nach Anmeldung und Bedarf statt.Schließt euch mit Euren Kindern unserem ... [mehr]
 
10.04.​2024
15:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Rhythmus, Power & Musik
Für Kinder im Vorschulalter oder auch jünger gibt es im Rahmen des Eltern- Kind-Zentrums in ... [mehr]
 
10.04.​2024
16:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Mittwoch-Sport 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
11.04.​2024
09:30 Uhr bis 10:30 Uhr
 
11.04.​2024
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Krabbelgruppe im Paule49
Die Krabbelgruppe findet im Stadtteiltreff "Paule49" statt und wird durch das Eltern-Kind-Zentrum ... [mehr]
 
11.04.​2024
10:45 Uhr bis 11:45 Uhr
 
11.04.​2024
15:15 Uhr bis 16:15 Uhr
Nordsport EKZ 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
11.04.​2024
16:30 Uhr bis 17:30 Uhr
Nordsport EKZ 5-7 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen 5 und 7 Jahren haben, können Sie gern wöchentlich ... [mehr]
 
13.04.​2024
10:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Offener Samstag
Beim Offenen Samstag gibt es jeden 2.+4. Samstag viele Angebote im Eltern- Kind-Zentrum. Spiel ... [mehr]
 
15.04.​2024
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Schwangerenfrühstück+ Hebammensprechstunde
Frühstück für Schwangere und Eltern mit Babys bis 4 Monate* 9.30-11.00 Uhr in Kooperation mit ... [mehr]
 
15.04.​2024
15:30 Uhr bis 16:15 Uhr
Englisch kinderleicht
Englisch kinderleicht heißt unsere spielerische "Unterrichtstunde" für Kinder im Vorschulalter. ... [mehr]
 
16.04.​2024
15:00 Uhr bis 16:45 Uhr
Mini-Treff
Der Mini-Treff ist ein offenes Angebot für Familien mit Kindern zw. ca. 1 - 3 Jahren.Die Kleinsten ... [mehr]
 
16.04.​2024
15:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Hunde-ABC mit dem Mensch-Hund-Team Jule & Wilma
Die Gruppe findet nach Anmeldung und Bedarf statt.Schließt euch mit Euren Kindern unserem ... [mehr]
 
17.04.​2024
15:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Rhythmus, Power & Musik
Für Kinder im Vorschulalter oder auch jünger gibt es im Rahmen des Eltern- Kind-Zentrums in ... [mehr]
 
17.04.​2024
16:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Mittwoch-Sport 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
18.04.​2024
09:30 Uhr bis 10:30 Uhr
 
18.04.​2024
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Krabbelgruppe im Paule49
Die Krabbelgruppe findet im Stadtteiltreff "Paule49" statt und wird durch das Eltern-Kind-Zentrum ... [mehr]
 
18.04.​2024
10:45 Uhr bis 11:45 Uhr
 
18.04.​2024
15:15 Uhr bis 16:15 Uhr
Nordsport EKZ 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
18.04.​2024
16:30 Uhr bis 17:30 Uhr
Nordsport EKZ 5-7 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen 5 und 7 Jahren haben, können Sie gern wöchentlich ... [mehr]
 
22.04.​2024
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Schwangerenfrühstück+ Hebammensprechstunde
Frühstück für Schwangere und Eltern mit Babys bis 4 Monate* 9.30-11.00 Uhr in Kooperation mit ... [mehr]
 
22.04.​2024
15:30 Uhr bis 16:15 Uhr
Englisch kinderleicht
Englisch kinderleicht heißt unsere spielerische "Unterrichtstunde" für Kinder im Vorschulalter. ... [mehr]
 
23.04.​2024
15:00 Uhr bis 16:45 Uhr
Mini-Treff
Der Mini-Treff ist ein offenes Angebot für Familien mit Kindern zw. ca. 1 - 3 Jahren.Die Kleinsten ... [mehr]
 
23.04.​2024
15:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Hunde-ABC mit dem Mensch-Hund-Team Jule & Wilma
Die Gruppe findet nach Anmeldung und Bedarf statt.Schließt euch mit Euren Kindern unserem ... [mehr]
 
24.04.​2024
15:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Rhythmus, Power & Musik
Für Kinder im Vorschulalter oder auch jünger gibt es im Rahmen des Eltern- Kind-Zentrums in ... [mehr]
 
24.04.​2024
16:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Mittwoch-Sport 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
25.04.​2024
09:30 Uhr bis 10:30 Uhr
 
25.04.​2024
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Krabbelgruppe im Paule49
Die Krabbelgruppe findet im Stadtteiltreff "Paule49" statt und wird durch das Eltern-Kind-Zentrum ... [mehr]
 
25.04.​2024
10:45 Uhr bis 11:45 Uhr
 
25.04.​2024
15:15 Uhr bis 16:15 Uhr
Nordsport EKZ 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
25.04.​2024
16:30 Uhr bis 17:30 Uhr
Nordsport EKZ 5-7 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen 5 und 7 Jahren haben, können Sie gern wöchentlich ... [mehr]
 
26.04.​2024
15:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Selbsthilfegruppe Down-Syndrom
Wenn Familien Angehörige mit dem Downsyndrom haben stellt Sie das oft vor besondere ... [mehr]
 
27.04.​2024
10:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Offener Samstag
Beim Offenen Samstag gibt es jeden 2.+4. Samstag viele Angebote im Eltern- Kind-Zentrum. Spiel ... [mehr]
 
29.04.​2024
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Schwangerenfrühstück+ Hebammensprechstunde
Frühstück für Schwangere und Eltern mit Babys bis 4 Monate* 9.30-11.00 Uhr in Kooperation mit ... [mehr]
 
29.04.​2024
15:30 Uhr bis 16:15 Uhr
Englisch kinderleicht
Englisch kinderleicht heißt unsere spielerische "Unterrichtstunde" für Kinder im Vorschulalter. ... [mehr]
 
30.04.​2024
15:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Offene Erziehungs- und Familienberatung
Die Erziehungs- und Beratungsstelle der AWO bietet 1x mal im Monat dienstags von 15.00-16.30 Uhr im ... [mehr]
 
30.04.​2024
15:00 Uhr bis 16:45 Uhr
Mini-Treff
Der Mini-Treff ist ein offenes Angebot für Familien mit Kindern zw. ca. 1 - 3 Jahren.Die Kleinsten ... [mehr]
 
30.04.​2024
15:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Hunde-ABC mit dem Mensch-Hund-Team Jule & Wilma
Die Gruppe findet nach Anmeldung und Bedarf statt.Schließt euch mit Euren Kindern unserem ... [mehr]
 
01.05.​2024
15:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Rhythmus, Power & Musik
Für Kinder im Vorschulalter oder auch jünger gibt es im Rahmen des Eltern- Kind-Zentrums in ... [mehr]
 
01.05.​2024
16:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Mittwoch-Sport 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
02.05.​2024
09:30 Uhr bis 10:30 Uhr
 
02.05.​2024
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Krabbelgruppe im Paule49
Die Krabbelgruppe findet im Stadtteiltreff "Paule49" statt und wird durch das Eltern-Kind-Zentrum ... [mehr]
 
02.05.​2024
10:45 Uhr bis 11:45 Uhr
 
02.05.​2024
15:15 Uhr bis 16:15 Uhr
Nordsport EKZ 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
02.05.​2024
16:30 Uhr bis 17:30 Uhr
Nordsport EKZ 5-7 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen 5 und 7 Jahren haben, können Sie gern wöchentlich ... [mehr]
 
06.05.​2024
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Schwangerenfrühstück+ Hebammensprechstunde
Frühstück für Schwangere und Eltern mit Babys bis 4 Monate* 9.30-11.00 Uhr in Kooperation mit ... [mehr]
 
07.05.​2024
15:00 Uhr bis 16:45 Uhr
Mini-Treff
Der Mini-Treff ist ein offenes Angebot für Familien mit Kindern zw. ca. 1 - 3 Jahren.Die Kleinsten ... [mehr]
 
07.05.​2024
15:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Hunde-ABC mit dem Mensch-Hund-Team Jule & Wilma
Die Gruppe findet nach Anmeldung und Bedarf statt.Schließt euch mit Euren Kindern unserem ... [mehr]
 
08.05.​2024
15:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Rhythmus, Power & Musik
Für Kinder im Vorschulalter oder auch jünger gibt es im Rahmen des Eltern- Kind-Zentrums in ... [mehr]
 
08.05.​2024
16:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Mittwoch-Sport 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
09.05.​2024
09:30 Uhr bis 10:30 Uhr
 
09.05.​2024
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Krabbelgruppe im Paule49
Die Krabbelgruppe findet im Stadtteiltreff "Paule49" statt und wird durch das Eltern-Kind-Zentrum ... [mehr]
 
09.05.​2024
10:45 Uhr bis 11:45 Uhr
 
09.05.​2024
15:15 Uhr bis 16:15 Uhr
Nordsport EKZ 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
09.05.​2024
16:30 Uhr bis 17:30 Uhr
Nordsport EKZ 5-7 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen 5 und 7 Jahren haben, können Sie gern wöchentlich ... [mehr]
 
11.05.​2024
10:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Offener Samstag
Beim Offenen Samstag gibt es jeden 2.+4. Samstag viele Angebote im Eltern- Kind-Zentrum. Spiel ... [mehr]
 
13.05.​2024
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Schwangerenfrühstück+ Hebammensprechstunde
Frühstück für Schwangere und Eltern mit Babys bis 4 Monate* 9.30-11.00 Uhr in Kooperation mit ... [mehr]
 
14.05.​2024
15:00 Uhr bis 16:45 Uhr
Mini-Treff
Der Mini-Treff ist ein offenes Angebot für Familien mit Kindern zw. ca. 1 - 3 Jahren.Die Kleinsten ... [mehr]
 
14.05.​2024
15:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Hunde-ABC mit dem Mensch-Hund-Team Jule & Wilma
Die Gruppe findet nach Anmeldung und Bedarf statt.Schließt euch mit Euren Kindern unserem ... [mehr]
 
15.05.​2024
15:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Rhythmus, Power & Musik
Für Kinder im Vorschulalter oder auch jünger gibt es im Rahmen des Eltern- Kind-Zentrums in ... [mehr]
 
15.05.​2024
16:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Mittwoch-Sport 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
16.05.​2024
09:30 Uhr bis 10:30 Uhr
 
16.05.​2024
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Krabbelgruppe im Paule49
Die Krabbelgruppe findet im Stadtteiltreff "Paule49" statt und wird durch das Eltern-Kind-Zentrum ... [mehr]
 
16.05.​2024
10:45 Uhr bis 11:45 Uhr
 
16.05.​2024
15:15 Uhr bis 16:15 Uhr
Nordsport EKZ 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
16.05.​2024
16:30 Uhr bis 17:30 Uhr
Nordsport EKZ 5-7 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen 5 und 7 Jahren haben, können Sie gern wöchentlich ... [mehr]
 
20.05.​2024
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Schwangerenfrühstück+ Hebammensprechstunde
Frühstück für Schwangere und Eltern mit Babys bis 4 Monate* 9.30-11.00 Uhr in Kooperation mit ... [mehr]
 
21.05.​2024
15:00 Uhr bis 16:45 Uhr
Mini-Treff
Der Mini-Treff ist ein offenes Angebot für Familien mit Kindern zw. ca. 1 - 3 Jahren.Die Kleinsten ... [mehr]
 
21.05.​2024
15:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Hunde-ABC mit dem Mensch-Hund-Team Jule & Wilma
Die Gruppe findet nach Anmeldung und Bedarf statt.Schließt euch mit Euren Kindern unserem ... [mehr]
 
22.05.​2024
15:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Rhythmus, Power & Musik
Für Kinder im Vorschulalter oder auch jünger gibt es im Rahmen des Eltern- Kind-Zentrums in ... [mehr]
 
22.05.​2024
16:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Mittwoch-Sport 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
23.05.​2024
09:30 Uhr bis 10:30 Uhr
 
23.05.​2024
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Krabbelgruppe im Paule49
Die Krabbelgruppe findet im Stadtteiltreff "Paule49" statt und wird durch das Eltern-Kind-Zentrum ... [mehr]
 
23.05.​2024
10:45 Uhr bis 11:45 Uhr
 
23.05.​2024
15:15 Uhr bis 16:15 Uhr
Nordsport EKZ 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
23.05.​2024
16:30 Uhr bis 17:30 Uhr
Nordsport EKZ 5-7 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen 5 und 7 Jahren haben, können Sie gern wöchentlich ... [mehr]
 
25.05.​2024
10:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Offener Samstag
Beim Offenen Samstag gibt es jeden 2.+4. Samstag viele Angebote im Eltern- Kind-Zentrum. Spiel ... [mehr]
 
27.05.​2024
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Schwangerenfrühstück+ Hebammensprechstunde
Frühstück für Schwangere und Eltern mit Babys bis 4 Monate* 9.30-11.00 Uhr in Kooperation mit ... [mehr]
 
28.05.​2024
15:00 Uhr bis 16:45 Uhr
Mini-Treff
Der Mini-Treff ist ein offenes Angebot für Familien mit Kindern zw. ca. 1 - 3 Jahren.Die Kleinsten ... [mehr]
 
28.05.​2024
15:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Hunde-ABC mit dem Mensch-Hund-Team Jule & Wilma
Die Gruppe findet nach Anmeldung und Bedarf statt.Schließt euch mit Euren Kindern unserem ... [mehr]
 
29.05.​2024
15:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Rhythmus, Power & Musik
Für Kinder im Vorschulalter oder auch jünger gibt es im Rahmen des Eltern- Kind-Zentrums in ... [mehr]
 
29.05.​2024
16:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Mittwoch-Sport 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
30.05.​2024
09:30 Uhr bis 10:30 Uhr
 
30.05.​2024
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Krabbelgruppe im Paule49
Die Krabbelgruppe findet im Stadtteiltreff "Paule49" statt und wird durch das Eltern-Kind-Zentrum ... [mehr]
 
30.05.​2024
10:45 Uhr bis 11:45 Uhr
 
30.05.​2024
15:15 Uhr bis 16:15 Uhr
Nordsport EKZ 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
30.05.​2024
16:30 Uhr bis 17:30 Uhr
Nordsport EKZ 5-7 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen 5 und 7 Jahren haben, können Sie gern wöchentlich ... [mehr]
 
31.05.​2024
15:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Selbsthilfegruppe Down-Syndrom
Wenn Familien Angehörige mit dem Downsyndrom haben stellt Sie das oft vor besondere ... [mehr]
 
03.06.​2024
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Schwangerenfrühstück+ Hebammensprechstunde
Frühstück für Schwangere und Eltern mit Babys bis 4 Monate* 9.30-11.00 Uhr in Kooperation mit ... [mehr]
 
04.06.​2024
15:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Offene Erziehungs- und Familienberatung
Die Erziehungs- und Beratungsstelle der AWO bietet 1x mal im Monat dienstags von 15.00-16.30 Uhr im ... [mehr]
 
04.06.​2024
15:00 Uhr bis 16:45 Uhr
Mini-Treff
Der Mini-Treff ist ein offenes Angebot für Familien mit Kindern zw. ca. 1 - 3 Jahren.Die Kleinsten ... [mehr]
 
04.06.​2024
15:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Hunde-ABC mit dem Mensch-Hund-Team Jule & Wilma
Die Gruppe findet nach Anmeldung und Bedarf statt.Schließt euch mit Euren Kindern unserem ... [mehr]
 
05.06.​2024
15:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Rhythmus, Power & Musik
Für Kinder im Vorschulalter oder auch jünger gibt es im Rahmen des Eltern- Kind-Zentrums in ... [mehr]
 
05.06.​2024
16:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Mittwoch-Sport 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
06.06.​2024
09:30 Uhr bis 10:30 Uhr
 
06.06.​2024
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Krabbelgruppe im Paule49
Die Krabbelgruppe findet im Stadtteiltreff "Paule49" statt und wird durch das Eltern-Kind-Zentrum ... [mehr]
 
06.06.​2024
10:45 Uhr bis 11:45 Uhr
 
06.06.​2024
15:15 Uhr bis 16:15 Uhr
Nordsport EKZ 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
06.06.​2024
16:30 Uhr bis 17:30 Uhr
Nordsport EKZ 5-7 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen 5 und 7 Jahren haben, können Sie gern wöchentlich ... [mehr]
 
08.06.​2024
10:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Offener Samstag
Beim Offenen Samstag gibt es jeden 2.+4. Samstag viele Angebote im Eltern- Kind-Zentrum. Spiel ... [mehr]
 
10.06.​2024
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Schwangerenfrühstück+ Hebammensprechstunde
Frühstück für Schwangere und Eltern mit Babys bis 4 Monate* 9.30-11.00 Uhr in Kooperation mit ... [mehr]
 
11.06.​2024
15:00 Uhr bis 16:45 Uhr
Mini-Treff
Der Mini-Treff ist ein offenes Angebot für Familien mit Kindern zw. ca. 1 - 3 Jahren.Die Kleinsten ... [mehr]
 
11.06.​2024
15:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Hunde-ABC mit dem Mensch-Hund-Team Jule & Wilma
Die Gruppe findet nach Anmeldung und Bedarf statt.Schließt euch mit Euren Kindern unserem ... [mehr]
 
12.06.​2024
15:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Rhythmus, Power & Musik
Für Kinder im Vorschulalter oder auch jünger gibt es im Rahmen des Eltern- Kind-Zentrums in ... [mehr]
 
12.06.​2024
16:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Mittwoch-Sport 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
13.06.​2024
09:30 Uhr bis 10:30 Uhr
 
13.06.​2024
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Krabbelgruppe im Paule49
Die Krabbelgruppe findet im Stadtteiltreff "Paule49" statt und wird durch das Eltern-Kind-Zentrum ... [mehr]
 
13.06.​2024
10:45 Uhr bis 11:45 Uhr
 
13.06.​2024
15:15 Uhr bis 16:15 Uhr
Nordsport EKZ 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
13.06.​2024
16:30 Uhr bis 17:30 Uhr
Nordsport EKZ 5-7 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen 5 und 7 Jahren haben, können Sie gern wöchentlich ... [mehr]
 
17.06.​2024
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Schwangerenfrühstück+ Hebammensprechstunde
Frühstück für Schwangere und Eltern mit Babys bis 4 Monate* 9.30-11.00 Uhr in Kooperation mit ... [mehr]
 
18.06.​2024
15:00 Uhr bis 16:45 Uhr
Mini-Treff
Der Mini-Treff ist ein offenes Angebot für Familien mit Kindern zw. ca. 1 - 3 Jahren.Die Kleinsten ... [mehr]
 
18.06.​2024
15:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Hunde-ABC mit dem Mensch-Hund-Team Jule & Wilma
Die Gruppe findet nach Anmeldung und Bedarf statt.Schließt euch mit Euren Kindern unserem ... [mehr]
 
19.06.​2024
15:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Rhythmus, Power & Musik
Für Kinder im Vorschulalter oder auch jünger gibt es im Rahmen des Eltern- Kind-Zentrums in ... [mehr]
 
19.06.​2024
16:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Mittwoch-Sport 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
20.06.​2024
09:30 Uhr bis 10:30 Uhr
 
20.06.​2024
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Krabbelgruppe im Paule49
Die Krabbelgruppe findet im Stadtteiltreff "Paule49" statt und wird durch das Eltern-Kind-Zentrum ... [mehr]
 
20.06.​2024
10:45 Uhr bis 11:45 Uhr
 
20.06.​2024
15:15 Uhr bis 16:15 Uhr
Nordsport EKZ 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
20.06.​2024
16:30 Uhr bis 17:30 Uhr
Nordsport EKZ 5-7 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen 5 und 7 Jahren haben, können Sie gern wöchentlich ... [mehr]
 
22.06.​2024
10:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Offener Samstag
Beim Offenen Samstag gibt es jeden 2.+4. Samstag viele Angebote im Eltern- Kind-Zentrum. Spiel ... [mehr]
 
24.06.​2024
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Schwangerenfrühstück+ Hebammensprechstunde
Frühstück für Schwangere und Eltern mit Babys bis 4 Monate* 9.30-11.00 Uhr in Kooperation mit ... [mehr]
 
25.06.​2024
15:00 Uhr bis 16:45 Uhr
Mini-Treff
Der Mini-Treff ist ein offenes Angebot für Familien mit Kindern zw. ca. 1 - 3 Jahren.Die Kleinsten ... [mehr]
 
25.06.​2024
15:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Hunde-ABC mit dem Mensch-Hund-Team Jule & Wilma
Die Gruppe findet nach Anmeldung und Bedarf statt.Schließt euch mit Euren Kindern unserem ... [mehr]
 
26.06.​2024
15:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Rhythmus, Power & Musik
Für Kinder im Vorschulalter oder auch jünger gibt es im Rahmen des Eltern- Kind-Zentrums in ... [mehr]
 
26.06.​2024
16:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Mittwoch-Sport 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
27.06.​2024
09:30 Uhr bis 10:30 Uhr
 
27.06.​2024
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Krabbelgruppe im Paule49
Die Krabbelgruppe findet im Stadtteiltreff "Paule49" statt und wird durch das Eltern-Kind-Zentrum ... [mehr]
 
27.06.​2024
10:45 Uhr bis 11:45 Uhr
 
27.06.​2024
15:15 Uhr bis 16:15 Uhr
Nordsport EKZ 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
27.06.​2024
16:30 Uhr bis 17:30 Uhr
Nordsport EKZ 5-7 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen 5 und 7 Jahren haben, können Sie gern wöchentlich ... [mehr]
 
28.06.​2024
15:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Selbsthilfegruppe Down-Syndrom
Wenn Familien Angehörige mit dem Downsyndrom haben stellt Sie das oft vor besondere ... [mehr]
 
01.07.​2024
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Schwangerenfrühstück+ Hebammensprechstunde
Frühstück für Schwangere und Eltern mit Babys bis 4 Monate* 9.30-11.00 Uhr in Kooperation mit ... [mehr]
 
02.07.​2024
15:00 Uhr bis 16:45 Uhr
Mini-Treff
Der Mini-Treff ist ein offenes Angebot für Familien mit Kindern zw. ca. 1 - 3 Jahren.Die Kleinsten ... [mehr]
 
02.07.​2024
15:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Hunde-ABC mit dem Mensch-Hund-Team Jule & Wilma
Die Gruppe findet nach Anmeldung und Bedarf statt.Schließt euch mit Euren Kindern unserem ... [mehr]
 
03.07.​2024
15:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Rhythmus, Power & Musik
Für Kinder im Vorschulalter oder auch jünger gibt es im Rahmen des Eltern- Kind-Zentrums in ... [mehr]
 
03.07.​2024
16:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Mittwoch-Sport 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
04.07.​2024
09:30 Uhr bis 10:30 Uhr
 
04.07.​2024
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Krabbelgruppe im Paule49
Die Krabbelgruppe findet im Stadtteiltreff "Paule49" statt und wird durch das Eltern-Kind-Zentrum ... [mehr]
 
04.07.​2024
10:45 Uhr bis 11:45 Uhr
 
04.07.​2024
15:15 Uhr bis 16:15 Uhr
Nordsport EKZ 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
04.07.​2024
16:30 Uhr bis 17:30 Uhr
Nordsport EKZ 5-7 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen 5 und 7 Jahren haben, können Sie gern wöchentlich ... [mehr]
 
08.07.​2024
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Schwangerenfrühstück+ Hebammensprechstunde
Frühstück für Schwangere und Eltern mit Babys bis 4 Monate* 9.30-11.00 Uhr in Kooperation mit ... [mehr]
 
09.07.​2024
15:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Offene Erziehungs- und Familienberatung
Die Erziehungs- und Beratungsstelle der AWO bietet 1x mal im Monat dienstags von 15.00-16.30 Uhr im ... [mehr]
 
09.07.​2024
15:00 Uhr bis 16:45 Uhr
Mini-Treff
Der Mini-Treff ist ein offenes Angebot für Familien mit Kindern zw. ca. 1 - 3 Jahren.Die Kleinsten ... [mehr]
 
09.07.​2024
15:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Hunde-ABC mit dem Mensch-Hund-Team Jule & Wilma
Die Gruppe findet nach Anmeldung und Bedarf statt.Schließt euch mit Euren Kindern unserem ... [mehr]
 
10.07.​2024
15:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Rhythmus, Power & Musik
Für Kinder im Vorschulalter oder auch jünger gibt es im Rahmen des Eltern- Kind-Zentrums in ... [mehr]
 
10.07.​2024
16:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Mittwoch-Sport 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
11.07.​2024
09:30 Uhr bis 10:30 Uhr
 
11.07.​2024
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Krabbelgruppe im Paule49
Die Krabbelgruppe findet im Stadtteiltreff "Paule49" statt und wird durch das Eltern-Kind-Zentrum ... [mehr]
 
11.07.​2024
10:45 Uhr bis 11:45 Uhr
 
11.07.​2024
15:15 Uhr bis 16:15 Uhr
Nordsport EKZ 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
11.07.​2024
16:30 Uhr bis 17:30 Uhr
Nordsport EKZ 5-7 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen 5 und 7 Jahren haben, können Sie gern wöchentlich ... [mehr]
 
13.07.​2024
10:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Offener Samstag
Beim Offenen Samstag gibt es jeden 2.+4. Samstag viele Angebote im Eltern- Kind-Zentrum. Spiel ... [mehr]
 
15.07.​2024
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Schwangerenfrühstück+ Hebammensprechstunde
Frühstück für Schwangere und Eltern mit Babys bis 4 Monate* 9.30-11.00 Uhr in Kooperation mit ... [mehr]
 
16.07.​2024
15:00 Uhr bis 16:45 Uhr
Mini-Treff
Der Mini-Treff ist ein offenes Angebot für Familien mit Kindern zw. ca. 1 - 3 Jahren.Die Kleinsten ... [mehr]
 
16.07.​2024
15:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Hunde-ABC mit dem Mensch-Hund-Team Jule & Wilma
Die Gruppe findet nach Anmeldung und Bedarf statt.Schließt euch mit Euren Kindern unserem ... [mehr]
 
17.07.​2024
15:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Rhythmus, Power & Musik
Für Kinder im Vorschulalter oder auch jünger gibt es im Rahmen des Eltern- Kind-Zentrums in ... [mehr]
 
17.07.​2024
16:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Mittwoch-Sport 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
18.07.​2024
09:30 Uhr bis 10:30 Uhr
 
18.07.​2024
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Krabbelgruppe im Paule49
Die Krabbelgruppe findet im Stadtteiltreff "Paule49" statt und wird durch das Eltern-Kind-Zentrum ... [mehr]
 
18.07.​2024
10:45 Uhr bis 11:45 Uhr
 
18.07.​2024
15:15 Uhr bis 16:15 Uhr
Nordsport EKZ 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
18.07.​2024
16:30 Uhr bis 17:30 Uhr
Nordsport EKZ 5-7 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen 5 und 7 Jahren haben, können Sie gern wöchentlich ... [mehr]
 
22.07.​2024
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Schwangerenfrühstück+ Hebammensprechstunde
Frühstück für Schwangere und Eltern mit Babys bis 4 Monate* 9.30-11.00 Uhr in Kooperation mit ... [mehr]
 
23.07.​2024
15:00 Uhr bis 16:45 Uhr
Mini-Treff
Der Mini-Treff ist ein offenes Angebot für Familien mit Kindern zw. ca. 1 - 3 Jahren.Die Kleinsten ... [mehr]
 
23.07.​2024
15:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Hunde-ABC mit dem Mensch-Hund-Team Jule & Wilma
Die Gruppe findet nach Anmeldung und Bedarf statt.Schließt euch mit Euren Kindern unserem ... [mehr]
 
24.07.​2024
15:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Rhythmus, Power & Musik
Für Kinder im Vorschulalter oder auch jünger gibt es im Rahmen des Eltern- Kind-Zentrums in ... [mehr]
 
24.07.​2024
16:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Mittwoch-Sport 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
25.07.​2024
09:30 Uhr bis 10:30 Uhr
 
25.07.​2024
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Krabbelgruppe im Paule49
Die Krabbelgruppe findet im Stadtteiltreff "Paule49" statt und wird durch das Eltern-Kind-Zentrum ... [mehr]
 
25.07.​2024
10:45 Uhr bis 11:45 Uhr
 
25.07.​2024
15:15 Uhr bis 16:15 Uhr
Nordsport EKZ 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
25.07.​2024
16:30 Uhr bis 17:30 Uhr
Nordsport EKZ 5-7 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen 5 und 7 Jahren haben, können Sie gern wöchentlich ... [mehr]
 
26.07.​2024
15:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Selbsthilfegruppe Down-Syndrom
Wenn Familien Angehörige mit dem Downsyndrom haben stellt Sie das oft vor besondere ... [mehr]
 
27.07.​2024
10:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Offener Samstag
Beim Offenen Samstag gibt es jeden 2.+4. Samstag viele Angebote im Eltern- Kind-Zentrum. Spiel ... [mehr]
 
29.07.​2024
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Schwangerenfrühstück+ Hebammensprechstunde
Frühstück für Schwangere und Eltern mit Babys bis 4 Monate* 9.30-11.00 Uhr in Kooperation mit ... [mehr]
 
30.07.​2024
15:00 Uhr bis 16:45 Uhr
Mini-Treff
Der Mini-Treff ist ein offenes Angebot für Familien mit Kindern zw. ca. 1 - 3 Jahren.Die Kleinsten ... [mehr]
 
30.07.​2024
15:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Hunde-ABC mit dem Mensch-Hund-Team Jule & Wilma
Die Gruppe findet nach Anmeldung und Bedarf statt.Schließt euch mit Euren Kindern unserem ... [mehr]
 
31.07.​2024
15:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Rhythmus, Power & Musik
Für Kinder im Vorschulalter oder auch jünger gibt es im Rahmen des Eltern- Kind-Zentrums in ... [mehr]
 
31.07.​2024
16:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Mittwoch-Sport 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
01.08.​2024
09:30 Uhr bis 10:30 Uhr
 
01.08.​2024
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Krabbelgruppe im Paule49
Die Krabbelgruppe findet im Stadtteiltreff "Paule49" statt und wird durch das Eltern-Kind-Zentrum ... [mehr]
 
01.08.​2024
10:45 Uhr bis 11:45 Uhr
 
01.08.​2024
15:15 Uhr bis 16:15 Uhr
Nordsport EKZ 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
01.08.​2024
16:30 Uhr bis 17:30 Uhr
Nordsport EKZ 5-7 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen 5 und 7 Jahren haben, können Sie gern wöchentlich ... [mehr]
 
05.08.​2024
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Schwangerenfrühstück+ Hebammensprechstunde
Frühstück für Schwangere und Eltern mit Babys bis 4 Monate* 9.30-11.00 Uhr in Kooperation mit ... [mehr]
 
06.08.​2024
15:00 Uhr bis 16:45 Uhr
Mini-Treff
Der Mini-Treff ist ein offenes Angebot für Familien mit Kindern zw. ca. 1 - 3 Jahren.Die Kleinsten ... [mehr]
 
06.08.​2024
15:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Hunde-ABC mit dem Mensch-Hund-Team Jule & Wilma
Die Gruppe findet nach Anmeldung und Bedarf statt.Schließt euch mit Euren Kindern unserem ... [mehr]
 
07.08.​2024
15:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Rhythmus, Power & Musik
Für Kinder im Vorschulalter oder auch jünger gibt es im Rahmen des Eltern- Kind-Zentrums in ... [mehr]
 
07.08.​2024
16:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Mittwoch-Sport 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
08.08.​2024
09:30 Uhr bis 10:30 Uhr
 
08.08.​2024
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Krabbelgruppe im Paule49
Die Krabbelgruppe findet im Stadtteiltreff "Paule49" statt und wird durch das Eltern-Kind-Zentrum ... [mehr]
 
08.08.​2024
10:45 Uhr bis 11:45 Uhr
 
08.08.​2024
15:15 Uhr bis 16:15 Uhr
Nordsport EKZ 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
08.08.​2024
16:30 Uhr bis 17:30 Uhr
Nordsport EKZ 5-7 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen 5 und 7 Jahren haben, können Sie gern wöchentlich ... [mehr]
 
10.08.​2024
10:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Offener Samstag
Beim Offenen Samstag gibt es jeden 2.+4. Samstag viele Angebote im Eltern- Kind-Zentrum. Spiel ... [mehr]
 
12.08.​2024
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Schwangerenfrühstück+ Hebammensprechstunde
Frühstück für Schwangere und Eltern mit Babys bis 4 Monate* 9.30-11.00 Uhr in Kooperation mit ... [mehr]
 
13.08.​2024
15:00 Uhr bis 16:45 Uhr
Mini-Treff
Der Mini-Treff ist ein offenes Angebot für Familien mit Kindern zw. ca. 1 - 3 Jahren.Die Kleinsten ... [mehr]
 
13.08.​2024
15:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Hunde-ABC mit dem Mensch-Hund-Team Jule & Wilma
Die Gruppe findet nach Anmeldung und Bedarf statt.Schließt euch mit Euren Kindern unserem ... [mehr]
 
14.08.​2024
15:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Rhythmus, Power & Musik
Für Kinder im Vorschulalter oder auch jünger gibt es im Rahmen des Eltern- Kind-Zentrums in ... [mehr]
 
14.08.​2024
16:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Mittwoch-Sport 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
15.08.​2024
09:30 Uhr bis 10:30 Uhr
 
15.08.​2024
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Krabbelgruppe im Paule49
Die Krabbelgruppe findet im Stadtteiltreff "Paule49" statt und wird durch das Eltern-Kind-Zentrum ... [mehr]
 
15.08.​2024
10:45 Uhr bis 11:45 Uhr
 
15.08.​2024
15:15 Uhr bis 16:15 Uhr
Nordsport EKZ 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
15.08.​2024
16:30 Uhr bis 17:30 Uhr
Nordsport EKZ 5-7 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen 5 und 7 Jahren haben, können Sie gern wöchentlich ... [mehr]
 
19.08.​2024
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Schwangerenfrühstück+ Hebammensprechstunde
Frühstück für Schwangere und Eltern mit Babys bis 4 Monate* 9.30-11.00 Uhr in Kooperation mit ... [mehr]
 
20.08.​2024
15:00 Uhr bis 16:45 Uhr
Mini-Treff
Der Mini-Treff ist ein offenes Angebot für Familien mit Kindern zw. ca. 1 - 3 Jahren.Die Kleinsten ... [mehr]
 
20.08.​2024
15:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Hunde-ABC mit dem Mensch-Hund-Team Jule & Wilma
Die Gruppe findet nach Anmeldung und Bedarf statt.Schließt euch mit Euren Kindern unserem ... [mehr]
 
21.08.​2024
15:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Rhythmus, Power & Musik
Für Kinder im Vorschulalter oder auch jünger gibt es im Rahmen des Eltern- Kind-Zentrums in ... [mehr]
 
21.08.​2024
16:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Mittwoch-Sport 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
22.08.​2024
09:30 Uhr bis 10:30 Uhr
 
22.08.​2024
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Krabbelgruppe im Paule49
Die Krabbelgruppe findet im Stadtteiltreff "Paule49" statt und wird durch das Eltern-Kind-Zentrum ... [mehr]
 
22.08.​2024
10:45 Uhr bis 11:45 Uhr
 
22.08.​2024
15:15 Uhr bis 16:15 Uhr
Nordsport EKZ 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
22.08.​2024
16:30 Uhr bis 17:30 Uhr
Nordsport EKZ 5-7 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen 5 und 7 Jahren haben, können Sie gern wöchentlich ... [mehr]
 
24.08.​2024
10:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Offener Samstag
Beim Offenen Samstag gibt es jeden 2.+4. Samstag viele Angebote im Eltern- Kind-Zentrum. Spiel ... [mehr]
 
26.08.​2024
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Schwangerenfrühstück+ Hebammensprechstunde
Frühstück für Schwangere und Eltern mit Babys bis 4 Monate* 9.30-11.00 Uhr in Kooperation mit ... [mehr]
 
27.08.​2024
15:00 Uhr bis 16:45 Uhr
Mini-Treff
Der Mini-Treff ist ein offenes Angebot für Familien mit Kindern zw. ca. 1 - 3 Jahren.Die Kleinsten ... [mehr]
 
27.08.​2024
15:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Hunde-ABC mit dem Mensch-Hund-Team Jule & Wilma
Die Gruppe findet nach Anmeldung und Bedarf statt.Schließt euch mit Euren Kindern unserem ... [mehr]
 
28.08.​2024
15:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Rhythmus, Power & Musik
Für Kinder im Vorschulalter oder auch jünger gibt es im Rahmen des Eltern- Kind-Zentrums in ... [mehr]
 
28.08.​2024
16:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Mittwoch-Sport 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
29.08.​2024
09:30 Uhr bis 10:30 Uhr
 
29.08.​2024
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Krabbelgruppe im Paule49
Die Krabbelgruppe findet im Stadtteiltreff "Paule49" statt und wird durch das Eltern-Kind-Zentrum ... [mehr]
 
29.08.​2024
10:45 Uhr bis 11:45 Uhr
 
29.08.​2024
15:15 Uhr bis 16:15 Uhr
Nordsport EKZ 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
29.08.​2024
16:30 Uhr bis 17:30 Uhr
Nordsport EKZ 5-7 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen 5 und 7 Jahren haben, können Sie gern wöchentlich ... [mehr]
 
30.08.​2024
15:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Selbsthilfegruppe Down-Syndrom
Wenn Familien Angehörige mit dem Downsyndrom haben stellt Sie das oft vor besondere ... [mehr]
 
02.09.​2024
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Schwangerenfrühstück+ Hebammensprechstunde
Frühstück für Schwangere und Eltern mit Babys bis 4 Monate* 9.30-11.00 Uhr in Kooperation mit ... [mehr]
 
03.09.​2024
15:00 Uhr bis 16:45 Uhr
Mini-Treff
Der Mini-Treff ist ein offenes Angebot für Familien mit Kindern zw. ca. 1 - 3 Jahren.Die Kleinsten ... [mehr]
 
03.09.​2024
15:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Hunde-ABC mit dem Mensch-Hund-Team Jule & Wilma
Die Gruppe findet nach Anmeldung und Bedarf statt.Schließt euch mit Euren Kindern unserem ... [mehr]
 
04.09.​2024
15:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Rhythmus, Power & Musik
Für Kinder im Vorschulalter oder auch jünger gibt es im Rahmen des Eltern- Kind-Zentrums in ... [mehr]
 
04.09.​2024
16:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Mittwoch-Sport 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
05.09.​2024
09:30 Uhr bis 10:30 Uhr
 
05.09.​2024
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Krabbelgruppe im Paule49
Die Krabbelgruppe findet im Stadtteiltreff "Paule49" statt und wird durch das Eltern-Kind-Zentrum ... [mehr]
 
05.09.​2024
10:45 Uhr bis 11:45 Uhr
 
05.09.​2024
15:15 Uhr bis 16:15 Uhr
Nordsport EKZ 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
05.09.​2024
16:30 Uhr bis 17:30 Uhr
Nordsport EKZ 5-7 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen 5 und 7 Jahren haben, können Sie gern wöchentlich ... [mehr]
 
09.09.​2024
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Schwangerenfrühstück+ Hebammensprechstunde
Frühstück für Schwangere und Eltern mit Babys bis 4 Monate* 9.30-11.00 Uhr in Kooperation mit ... [mehr]
 
10.09.​2024
15:00 Uhr bis 16:45 Uhr
Mini-Treff
Der Mini-Treff ist ein offenes Angebot für Familien mit Kindern zw. ca. 1 - 3 Jahren.Die Kleinsten ... [mehr]
 
10.09.​2024
15:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Hunde-ABC mit dem Mensch-Hund-Team Jule & Wilma
Die Gruppe findet nach Anmeldung und Bedarf statt.Schließt euch mit Euren Kindern unserem ... [mehr]
 
11.09.​2024
15:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Rhythmus, Power & Musik
Für Kinder im Vorschulalter oder auch jünger gibt es im Rahmen des Eltern- Kind-Zentrums in ... [mehr]
 
11.09.​2024
16:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Mittwoch-Sport 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
12.09.​2024
09:30 Uhr bis 10:30 Uhr
 
12.09.​2024
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Krabbelgruppe im Paule49
Die Krabbelgruppe findet im Stadtteiltreff "Paule49" statt und wird durch das Eltern-Kind-Zentrum ... [mehr]
 
12.09.​2024
10:45 Uhr bis 11:45 Uhr
 
12.09.​2024
15:15 Uhr bis 16:15 Uhr
Nordsport EKZ 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
12.09.​2024
16:30 Uhr bis 17:30 Uhr
Nordsport EKZ 5-7 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen 5 und 7 Jahren haben, können Sie gern wöchentlich ... [mehr]
 
14.09.​2024
10:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Offener Samstag
Beim Offenen Samstag gibt es jeden 2.+4. Samstag viele Angebote im Eltern- Kind-Zentrum. Spiel ... [mehr]
 
16.09.​2024
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Schwangerenfrühstück+ Hebammensprechstunde
Frühstück für Schwangere und Eltern mit Babys bis 4 Monate* 9.30-11.00 Uhr in Kooperation mit ... [mehr]
 
17.09.​2024
15:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Offene Erziehungs- und Familienberatung
Die Erziehungs- und Beratungsstelle der AWO bietet 1x mal im Monat dienstags von 15.00-16.30 Uhr im ... [mehr]
 
17.09.​2024
15:00 Uhr bis 16:45 Uhr
Mini-Treff
Der Mini-Treff ist ein offenes Angebot für Familien mit Kindern zw. ca. 1 - 3 Jahren.Die Kleinsten ... [mehr]
 
17.09.​2024
15:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Hunde-ABC mit dem Mensch-Hund-Team Jule & Wilma
Die Gruppe findet nach Anmeldung und Bedarf statt.Schließt euch mit Euren Kindern unserem ... [mehr]
 
18.09.​2024
15:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Rhythmus, Power & Musik
Für Kinder im Vorschulalter oder auch jünger gibt es im Rahmen des Eltern- Kind-Zentrums in ... [mehr]
 
18.09.​2024
16:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Mittwoch-Sport 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
19.09.​2024
09:30 Uhr bis 10:30 Uhr
 
19.09.​2024
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Krabbelgruppe im Paule49
Die Krabbelgruppe findet im Stadtteiltreff "Paule49" statt und wird durch das Eltern-Kind-Zentrum ... [mehr]
 
19.09.​2024
10:45 Uhr bis 11:45 Uhr
 
19.09.​2024
15:15 Uhr bis 16:15 Uhr
Nordsport EKZ 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
19.09.​2024
16:30 Uhr bis 17:30 Uhr
Nordsport EKZ 5-7 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen 5 und 7 Jahren haben, können Sie gern wöchentlich ... [mehr]
 
23.09.​2024
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Schwangerenfrühstück+ Hebammensprechstunde
Frühstück für Schwangere und Eltern mit Babys bis 4 Monate* 9.30-11.00 Uhr in Kooperation mit ... [mehr]
 
24.09.​2024
15:00 Uhr bis 16:45 Uhr
Mini-Treff
Der Mini-Treff ist ein offenes Angebot für Familien mit Kindern zw. ca. 1 - 3 Jahren.Die Kleinsten ... [mehr]
 
24.09.​2024
15:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Hunde-ABC mit dem Mensch-Hund-Team Jule & Wilma
Die Gruppe findet nach Anmeldung und Bedarf statt.Schließt euch mit Euren Kindern unserem ... [mehr]
 
25.09.​2024
15:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Rhythmus, Power & Musik
Für Kinder im Vorschulalter oder auch jünger gibt es im Rahmen des Eltern- Kind-Zentrums in ... [mehr]
 
25.09.​2024
16:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Mittwoch-Sport 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
26.09.​2024
09:30 Uhr bis 10:30 Uhr
 
26.09.​2024
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Krabbelgruppe im Paule49
Die Krabbelgruppe findet im Stadtteiltreff "Paule49" statt und wird durch das Eltern-Kind-Zentrum ... [mehr]
 
26.09.​2024
10:45 Uhr bis 11:45 Uhr
 
26.09.​2024
15:15 Uhr bis 16:15 Uhr
Nordsport EKZ 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
26.09.​2024
16:30 Uhr bis 17:30 Uhr
Nordsport EKZ 5-7 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen 5 und 7 Jahren haben, können Sie gern wöchentlich ... [mehr]
 
27.09.​2024
15:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Selbsthilfegruppe Down-Syndrom
Wenn Familien Angehörige mit dem Downsyndrom haben stellt Sie das oft vor besondere ... [mehr]
 
28.09.​2024
10:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Offener Samstag
Beim Offenen Samstag gibt es jeden 2.+4. Samstag viele Angebote im Eltern- Kind-Zentrum. Spiel ... [mehr]
 
30.09.​2024
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Schwangerenfrühstück+ Hebammensprechstunde
Frühstück für Schwangere und Eltern mit Babys bis 4 Monate* 9.30-11.00 Uhr in Kooperation mit ... [mehr]
 
01.10.​2024
15:00 Uhr bis 16:45 Uhr
Mini-Treff
Der Mini-Treff ist ein offenes Angebot für Familien mit Kindern zw. ca. 1 - 3 Jahren.Die Kleinsten ... [mehr]
 
01.10.​2024
15:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Hunde-ABC mit dem Mensch-Hund-Team Jule & Wilma
Die Gruppe findet nach Anmeldung und Bedarf statt.Schließt euch mit Euren Kindern unserem ... [mehr]
 
02.10.​2024
15:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Rhythmus, Power & Musik
Für Kinder im Vorschulalter oder auch jünger gibt es im Rahmen des Eltern- Kind-Zentrums in ... [mehr]
 
02.10.​2024
16:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Mittwoch-Sport 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
03.10.​2024
09:30 Uhr bis 10:30 Uhr
 
03.10.​2024
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Krabbelgruppe im Paule49
Die Krabbelgruppe findet im Stadtteiltreff "Paule49" statt und wird durch das Eltern-Kind-Zentrum ... [mehr]
 
03.10.​2024
10:45 Uhr bis 11:45 Uhr
 
03.10.​2024
15:15 Uhr bis 16:15 Uhr
Nordsport EKZ 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
03.10.​2024
16:30 Uhr bis 17:30 Uhr
Nordsport EKZ 5-7 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen 5 und 7 Jahren haben, können Sie gern wöchentlich ... [mehr]
 
07.10.​2024
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Schwangerenfrühstück+ Hebammensprechstunde
Frühstück für Schwangere und Eltern mit Babys bis 4 Monate* 9.30-11.00 Uhr in Kooperation mit ... [mehr]
 
08.10.​2024
15:00 Uhr bis 16:45 Uhr
Mini-Treff
Der Mini-Treff ist ein offenes Angebot für Familien mit Kindern zw. ca. 1 - 3 Jahren.Die Kleinsten ... [mehr]
 
08.10.​2024
15:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Hunde-ABC mit dem Mensch-Hund-Team Jule & Wilma
Die Gruppe findet nach Anmeldung und Bedarf statt.Schließt euch mit Euren Kindern unserem ... [mehr]
 
09.10.​2024
15:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Rhythmus, Power & Musik
Für Kinder im Vorschulalter oder auch jünger gibt es im Rahmen des Eltern- Kind-Zentrums in ... [mehr]
 
09.10.​2024
16:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Mittwoch-Sport 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
10.10.​2024
09:30 Uhr bis 10:30 Uhr
 
10.10.​2024
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Krabbelgruppe im Paule49
Die Krabbelgruppe findet im Stadtteiltreff "Paule49" statt und wird durch das Eltern-Kind-Zentrum ... [mehr]
 
10.10.​2024
10:45 Uhr bis 11:45 Uhr
 
10.10.​2024
15:15 Uhr bis 16:15 Uhr
Nordsport EKZ 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
10.10.​2024
16:30 Uhr bis 17:30 Uhr
Nordsport EKZ 5-7 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen 5 und 7 Jahren haben, können Sie gern wöchentlich ... [mehr]
 
12.10.​2024
10:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Offener Samstag
Beim Offenen Samstag gibt es jeden 2.+4. Samstag viele Angebote im Eltern- Kind-Zentrum. Spiel ... [mehr]
 
12.10.​2024
13:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Wir flauschigen Vierbeiner warten auf Euch!
Alpaka-Tag der offenen Wiesen: Treffe unsere süßen Alpakas und erlebe Spaß für die Familie rund um das Thema Apfel-Kürbis-Ernte!
Komm und verbringe einen unvergesslichen Tag auf unserer Alpaka-Farm! Am “Alpaka-Tag der offenen ... [mehr]
 
14.10.​2024
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Schwangerenfrühstück+ Hebammensprechstunde
Frühstück für Schwangere und Eltern mit Babys bis 4 Monate* 9.30-11.00 Uhr in Kooperation mit ... [mehr]
 
15.10.​2024
15:00 Uhr bis 16:45 Uhr
Mini-Treff
Der Mini-Treff ist ein offenes Angebot für Familien mit Kindern zw. ca. 1 - 3 Jahren.Die Kleinsten ... [mehr]
 
15.10.​2024
15:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Hunde-ABC mit dem Mensch-Hund-Team Jule & Wilma
Die Gruppe findet nach Anmeldung und Bedarf statt.Schließt euch mit Euren Kindern unserem ... [mehr]
 
16.10.​2024
15:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Rhythmus, Power & Musik
Für Kinder im Vorschulalter oder auch jünger gibt es im Rahmen des Eltern- Kind-Zentrums in ... [mehr]
 
16.10.​2024
16:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Mittwoch-Sport 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
17.10.​2024
09:30 Uhr bis 10:30 Uhr
 
17.10.​2024
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Krabbelgruppe im Paule49
Die Krabbelgruppe findet im Stadtteiltreff "Paule49" statt und wird durch das Eltern-Kind-Zentrum ... [mehr]
 
17.10.​2024
10:45 Uhr bis 11:45 Uhr
 
17.10.​2024
15:15 Uhr bis 16:15 Uhr
Nordsport EKZ 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
17.10.​2024
16:30 Uhr bis 17:30 Uhr
Nordsport EKZ 5-7 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen 5 und 7 Jahren haben, können Sie gern wöchentlich ... [mehr]
 
21.10.​2024
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Schwangerenfrühstück+ Hebammensprechstunde
Frühstück für Schwangere und Eltern mit Babys bis 4 Monate* 9.30-11.00 Uhr in Kooperation mit ... [mehr]
 
22.10.​2024
15:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Offene Erziehungs- und Familienberatung
Die Erziehungs- und Beratungsstelle der AWO bietet 1x mal im Monat dienstags von 15.00-16.30 Uhr im ... [mehr]
 
22.10.​2024
15:00 Uhr bis 16:45 Uhr
Mini-Treff
Der Mini-Treff ist ein offenes Angebot für Familien mit Kindern zw. ca. 1 - 3 Jahren.Die Kleinsten ... [mehr]
 
22.10.​2024
15:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Hunde-ABC mit dem Mensch-Hund-Team Jule & Wilma
Die Gruppe findet nach Anmeldung und Bedarf statt.Schließt euch mit Euren Kindern unserem ... [mehr]
 
23.10.​2024
15:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Rhythmus, Power & Musik
Für Kinder im Vorschulalter oder auch jünger gibt es im Rahmen des Eltern- Kind-Zentrums in ... [mehr]
 
23.10.​2024
16:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Mittwoch-Sport 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
24.10.​2024
09:30 Uhr bis 10:30 Uhr
 
24.10.​2024
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Krabbelgruppe im Paule49
Die Krabbelgruppe findet im Stadtteiltreff "Paule49" statt und wird durch das Eltern-Kind-Zentrum ... [mehr]
 
24.10.​2024
10:45 Uhr bis 11:45 Uhr
 
24.10.​2024
15:15 Uhr bis 16:15 Uhr
Nordsport EKZ 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
24.10.​2024
16:30 Uhr bis 17:30 Uhr
Nordsport EKZ 5-7 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen 5 und 7 Jahren haben, können Sie gern wöchentlich ... [mehr]
 
25.10.​2024
15:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Selbsthilfegruppe Down-Syndrom
Wenn Familien Angehörige mit dem Downsyndrom haben stellt Sie das oft vor besondere ... [mehr]
 
26.10.​2024
10:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Offener Samstag
Beim Offenen Samstag gibt es jeden 2.+4. Samstag viele Angebote im Eltern- Kind-Zentrum. Spiel ... [mehr]
 
28.10.​2024
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Schwangerenfrühstück+ Hebammensprechstunde
Frühstück für Schwangere und Eltern mit Babys bis 4 Monate* 9.30-11.00 Uhr in Kooperation mit ... [mehr]
 
29.10.​2024
15:00 Uhr bis 16:45 Uhr
Mini-Treff
Der Mini-Treff ist ein offenes Angebot für Familien mit Kindern zw. ca. 1 - 3 Jahren.Die Kleinsten ... [mehr]
 
29.10.​2024
15:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Hunde-ABC mit dem Mensch-Hund-Team Jule & Wilma
Die Gruppe findet nach Anmeldung und Bedarf statt.Schließt euch mit Euren Kindern unserem ... [mehr]
 
30.10.​2024
15:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Rhythmus, Power & Musik
Für Kinder im Vorschulalter oder auch jünger gibt es im Rahmen des Eltern- Kind-Zentrums in ... [mehr]
 
30.10.​2024
16:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Mittwoch-Sport 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
31.10.​2024
09:30 Uhr bis 10:30 Uhr
 
31.10.​2024
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Krabbelgruppe im Paule49
Die Krabbelgruppe findet im Stadtteiltreff "Paule49" statt und wird durch das Eltern-Kind-Zentrum ... [mehr]
 
31.10.​2024
10:45 Uhr bis 11:45 Uhr
 
31.10.​2024
15:15 Uhr bis 16:15 Uhr
Nordsport EKZ 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
31.10.​2024
16:30 Uhr bis 17:30 Uhr
Nordsport EKZ 5-7 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen 5 und 7 Jahren haben, können Sie gern wöchentlich ... [mehr]
 
04.11.​2024
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Schwangerenfrühstück+ Hebammensprechstunde
Frühstück für Schwangere und Eltern mit Babys bis 4 Monate* 9.30-11.00 Uhr in Kooperation mit ... [mehr]
 
05.11.​2024
15:00 Uhr bis 16:45 Uhr
Mini-Treff
Der Mini-Treff ist ein offenes Angebot für Familien mit Kindern zw. ca. 1 - 3 Jahren.Die Kleinsten ... [mehr]
 
05.11.​2024
15:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Hunde-ABC mit dem Mensch-Hund-Team Jule & Wilma
Die Gruppe findet nach Anmeldung und Bedarf statt.Schließt euch mit Euren Kindern unserem ... [mehr]
 
06.11.​2024
15:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Rhythmus, Power & Musik
Für Kinder im Vorschulalter oder auch jünger gibt es im Rahmen des Eltern- Kind-Zentrums in ... [mehr]
 
06.11.​2024
16:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Mittwoch-Sport 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
07.11.​2024
09:30 Uhr bis 10:30 Uhr
 
07.11.​2024
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Krabbelgruppe im Paule49
Die Krabbelgruppe findet im Stadtteiltreff "Paule49" statt und wird durch das Eltern-Kind-Zentrum ... [mehr]
 
07.11.​2024
10:45 Uhr bis 11:45 Uhr
 
07.11.​2024
15:15 Uhr bis 16:15 Uhr
Nordsport EKZ 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
07.11.​2024
16:30 Uhr bis 17:30 Uhr
Nordsport EKZ 5-7 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen 5 und 7 Jahren haben, können Sie gern wöchentlich ... [mehr]
 
09.11.​2024
10:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Offener Samstag
Beim Offenen Samstag gibt es jeden 2.+4. Samstag viele Angebote im Eltern- Kind-Zentrum. Spiel ... [mehr]
 
11.11.​2024
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Schwangerenfrühstück+ Hebammensprechstunde
Frühstück für Schwangere und Eltern mit Babys bis 4 Monate* 9.30-11.00 Uhr in Kooperation mit ... [mehr]
 
12.11.​2024
15:00 Uhr bis 16:45 Uhr
Mini-Treff
Der Mini-Treff ist ein offenes Angebot für Familien mit Kindern zw. ca. 1 - 3 Jahren.Die Kleinsten ... [mehr]
 
12.11.​2024
15:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Hunde-ABC mit dem Mensch-Hund-Team Jule & Wilma
Die Gruppe findet nach Anmeldung und Bedarf statt.Schließt euch mit Euren Kindern unserem ... [mehr]
 
13.11.​2024
15:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Rhythmus, Power & Musik
Für Kinder im Vorschulalter oder auch jünger gibt es im Rahmen des Eltern- Kind-Zentrums in ... [mehr]
 
13.11.​2024
16:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Mittwoch-Sport 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
14.11.​2024
09:30 Uhr bis 10:30 Uhr
 
14.11.​2024
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Krabbelgruppe im Paule49
Die Krabbelgruppe findet im Stadtteiltreff "Paule49" statt und wird durch das Eltern-Kind-Zentrum ... [mehr]
 
14.11.​2024
10:45 Uhr bis 11:45 Uhr
 
14.11.​2024
15:15 Uhr bis 16:15 Uhr
Nordsport EKZ 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
14.11.​2024
16:30 Uhr bis 17:30 Uhr
Nordsport EKZ 5-7 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen 5 und 7 Jahren haben, können Sie gern wöchentlich ... [mehr]
 
18.11.​2024
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Schwangerenfrühstück+ Hebammensprechstunde
Frühstück für Schwangere und Eltern mit Babys bis 4 Monate* 9.30-11.00 Uhr in Kooperation mit ... [mehr]
 
19.11.​2024
15:00 Uhr bis 16:45 Uhr
Mini-Treff
Der Mini-Treff ist ein offenes Angebot für Familien mit Kindern zw. ca. 1 - 3 Jahren.Die Kleinsten ... [mehr]
 
19.11.​2024
15:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Hunde-ABC mit dem Mensch-Hund-Team Jule & Wilma
Die Gruppe findet nach Anmeldung und Bedarf statt.Schließt euch mit Euren Kindern unserem ... [mehr]
 
20.11.​2024
15:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Rhythmus, Power & Musik
Für Kinder im Vorschulalter oder auch jünger gibt es im Rahmen des Eltern- Kind-Zentrums in ... [mehr]
 
20.11.​2024
16:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Mittwoch-Sport 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
21.11.​2024
09:30 Uhr bis 10:30 Uhr
 
21.11.​2024
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Krabbelgruppe im Paule49
Die Krabbelgruppe findet im Stadtteiltreff "Paule49" statt und wird durch das Eltern-Kind-Zentrum ... [mehr]
 
21.11.​2024
10:45 Uhr bis 11:45 Uhr
 
21.11.​2024
15:15 Uhr bis 16:15 Uhr
Nordsport EKZ 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
21.11.​2024
16:30 Uhr bis 17:30 Uhr
Nordsport EKZ 5-7 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen 5 und 7 Jahren haben, können Sie gern wöchentlich ... [mehr]
 
23.11.​2024
10:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Offener Samstag
Beim Offenen Samstag gibt es jeden 2.+4. Samstag viele Angebote im Eltern- Kind-Zentrum. Spiel ... [mehr]
 
25.11.​2024
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Schwangerenfrühstück+ Hebammensprechstunde
Frühstück für Schwangere und Eltern mit Babys bis 4 Monate* 9.30-11.00 Uhr in Kooperation mit ... [mehr]
 
26.11.​2024
15:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Offene Erziehungs- und Familienberatung
Die Erziehungs- und Beratungsstelle der AWO bietet 1x mal im Monat dienstags von 15.00-16.30 Uhr im ... [mehr]
 
26.11.​2024
15:00 Uhr bis 16:45 Uhr
Mini-Treff
Der Mini-Treff ist ein offenes Angebot für Familien mit Kindern zw. ca. 1 - 3 Jahren.Die Kleinsten ... [mehr]
 
26.11.​2024
15:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Hunde-ABC mit dem Mensch-Hund-Team Jule & Wilma
Die Gruppe findet nach Anmeldung und Bedarf statt.Schließt euch mit Euren Kindern unserem ... [mehr]
 
27.11.​2024
15:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Rhythmus, Power & Musik
Für Kinder im Vorschulalter oder auch jünger gibt es im Rahmen des Eltern- Kind-Zentrums in ... [mehr]
 
27.11.​2024
16:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Mittwoch-Sport 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
28.11.​2024
09:30 Uhr bis 10:30 Uhr
 
28.11.​2024
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Krabbelgruppe im Paule49
Die Krabbelgruppe findet im Stadtteiltreff "Paule49" statt und wird durch das Eltern-Kind-Zentrum ... [mehr]
 
28.11.​2024
10:45 Uhr bis 11:45 Uhr
 
28.11.​2024
15:15 Uhr bis 16:15 Uhr
Nordsport EKZ 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
28.11.​2024
16:30 Uhr bis 17:30 Uhr
Nordsport EKZ 5-7 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen 5 und 7 Jahren haben, können Sie gern wöchentlich ... [mehr]
 
29.11.​2024
15:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Selbsthilfegruppe Down-Syndrom
Wenn Familien Angehörige mit dem Downsyndrom haben stellt Sie das oft vor besondere ... [mehr]
 
02.12.​2024
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Schwangerenfrühstück+ Hebammensprechstunde
Frühstück für Schwangere und Eltern mit Babys bis 4 Monate* 9.30-11.00 Uhr in Kooperation mit ... [mehr]
 
03.12.​2024
15:00 Uhr bis 16:45 Uhr
Mini-Treff
Der Mini-Treff ist ein offenes Angebot für Familien mit Kindern zw. ca. 1 - 3 Jahren.Die Kleinsten ... [mehr]
 
03.12.​2024
15:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Hunde-ABC mit dem Mensch-Hund-Team Jule & Wilma
Die Gruppe findet nach Anmeldung und Bedarf statt.Schließt euch mit Euren Kindern unserem ... [mehr]
 
04.12.​2024
15:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Rhythmus, Power & Musik
Für Kinder im Vorschulalter oder auch jünger gibt es im Rahmen des Eltern- Kind-Zentrums in ... [mehr]
 
04.12.​2024
16:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Mittwoch-Sport 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
05.12.​2024
09:30 Uhr bis 10:30 Uhr
 
05.12.​2024
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Krabbelgruppe im Paule49
Die Krabbelgruppe findet im Stadtteiltreff "Paule49" statt und wird durch das Eltern-Kind-Zentrum ... [mehr]
 
05.12.​2024
10:45 Uhr bis 11:45 Uhr
 
05.12.​2024
15:15 Uhr bis 16:15 Uhr
Nordsport EKZ 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
05.12.​2024
16:30 Uhr bis 17:30 Uhr
Nordsport EKZ 5-7 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen 5 und 7 Jahren haben, können Sie gern wöchentlich ... [mehr]
 
09.12.​2024
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Schwangerenfrühstück+ Hebammensprechstunde
Frühstück für Schwangere und Eltern mit Babys bis 4 Monate* 9.30-11.00 Uhr in Kooperation mit ... [mehr]
 
10.12.​2024
15:00 Uhr bis 16:45 Uhr
Mini-Treff
Der Mini-Treff ist ein offenes Angebot für Familien mit Kindern zw. ca. 1 - 3 Jahren.Die Kleinsten ... [mehr]
 
10.12.​2024
15:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Hunde-ABC mit dem Mensch-Hund-Team Jule & Wilma
Die Gruppe findet nach Anmeldung und Bedarf statt.Schließt euch mit Euren Kindern unserem ... [mehr]
 
11.12.​2024
15:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Rhythmus, Power & Musik
Für Kinder im Vorschulalter oder auch jünger gibt es im Rahmen des Eltern- Kind-Zentrums in ... [mehr]
 
11.12.​2024
16:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Mittwoch-Sport 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
12.12.​2024
09:30 Uhr bis 10:30 Uhr
 
12.12.​2024
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Krabbelgruppe im Paule49
Die Krabbelgruppe findet im Stadtteiltreff "Paule49" statt und wird durch das Eltern-Kind-Zentrum ... [mehr]
 
12.12.​2024
10:45 Uhr bis 11:45 Uhr
 
12.12.​2024
15:15 Uhr bis 16:15 Uhr
Nordsport EKZ 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
12.12.​2024
16:30 Uhr bis 17:30 Uhr
Nordsport EKZ 5-7 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen 5 und 7 Jahren haben, können Sie gern wöchentlich ... [mehr]
 
14.12.​2024
10:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Offener Samstag
Beim Offenen Samstag gibt es jeden 2.+4. Samstag viele Angebote im Eltern- Kind-Zentrum. Spiel ... [mehr]
 
16.12.​2024
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Schwangerenfrühstück+ Hebammensprechstunde
Frühstück für Schwangere und Eltern mit Babys bis 4 Monate* 9.30-11.00 Uhr in Kooperation mit ... [mehr]
 
17.12.​2024
15:00 Uhr bis 16:45 Uhr
Mini-Treff
Der Mini-Treff ist ein offenes Angebot für Familien mit Kindern zw. ca. 1 - 3 Jahren.Die Kleinsten ... [mehr]
 
17.12.​2024
15:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Hunde-ABC mit dem Mensch-Hund-Team Jule & Wilma
Die Gruppe findet nach Anmeldung und Bedarf statt.Schließt euch mit Euren Kindern unserem ... [mehr]
 
18.12.​2024
15:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Rhythmus, Power & Musik
Für Kinder im Vorschulalter oder auch jünger gibt es im Rahmen des Eltern- Kind-Zentrums in ... [mehr]
 
18.12.​2024
16:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Mittwoch-Sport 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
19.12.​2024
09:30 Uhr bis 10:30 Uhr
 
19.12.​2024
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Krabbelgruppe im Paule49
Die Krabbelgruppe findet im Stadtteiltreff "Paule49" statt und wird durch das Eltern-Kind-Zentrum ... [mehr]
 
19.12.​2024
10:45 Uhr bis 11:45 Uhr
 
19.12.​2024
15:15 Uhr bis 16:15 Uhr
Nordsport EKZ 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
19.12.​2024
16:30 Uhr bis 17:30 Uhr
Nordsport EKZ 5-7 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen 5 und 7 Jahren haben, können Sie gern wöchentlich ... [mehr]
 
23.12.​2024
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Schwangerenfrühstück+ Hebammensprechstunde
Frühstück für Schwangere und Eltern mit Babys bis 4 Monate* 9.30-11.00 Uhr in Kooperation mit ... [mehr]
 
24.12.​2024
15:00 Uhr bis 16:45 Uhr
Mini-Treff
Der Mini-Treff ist ein offenes Angebot für Familien mit Kindern zw. ca. 1 - 3 Jahren.Die Kleinsten ... [mehr]
 
24.12.​2024
15:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Hunde-ABC mit dem Mensch-Hund-Team Jule & Wilma
Die Gruppe findet nach Anmeldung und Bedarf statt.Schließt euch mit Euren Kindern unserem ... [mehr]
 
25.12.​2024
15:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Rhythmus, Power & Musik
Für Kinder im Vorschulalter oder auch jünger gibt es im Rahmen des Eltern- Kind-Zentrums in ... [mehr]
 
25.12.​2024
16:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Mittwoch-Sport 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
26.12.​2024
09:30 Uhr bis 10:30 Uhr
 
26.12.​2024
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Krabbelgruppe im Paule49
Die Krabbelgruppe findet im Stadtteiltreff "Paule49" statt und wird durch das Eltern-Kind-Zentrum ... [mehr]
 
26.12.​2024
10:45 Uhr bis 11:45 Uhr
 
26.12.​2024
15:15 Uhr bis 16:15 Uhr
Nordsport EKZ 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
26.12.​2024
16:30 Uhr bis 17:30 Uhr
Nordsport EKZ 5-7 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen 5 und 7 Jahren haben, können Sie gern wöchentlich ... [mehr]
 
27.12.​2024
15:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Selbsthilfegruppe Down-Syndrom
Wenn Familien Angehörige mit dem Downsyndrom haben stellt Sie das oft vor besondere ... [mehr]
 
28.12.​2024
10:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Offener Samstag
Beim Offenen Samstag gibt es jeden 2.+4. Samstag viele Angebote im Eltern- Kind-Zentrum. Spiel ... [mehr]
 
30.12.​2024
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Schwangerenfrühstück+ Hebammensprechstunde
Frühstück für Schwangere und Eltern mit Babys bis 4 Monate* 9.30-11.00 Uhr in Kooperation mit ... [mehr]
 
31.12.​2024
15:00 Uhr bis 16:45 Uhr
Mini-Treff
Der Mini-Treff ist ein offenes Angebot für Familien mit Kindern zw. ca. 1 - 3 Jahren.Die Kleinsten ... [mehr]
 
31.12.​2024
15:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Hunde-ABC mit dem Mensch-Hund-Team Jule & Wilma
Die Gruppe findet nach Anmeldung und Bedarf statt.Schließt euch mit Euren Kindern unserem ... [mehr]
 
01.01.​2025
15:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Rhythmus, Power & Musik
Für Kinder im Vorschulalter oder auch jünger gibt es im Rahmen des Eltern- Kind-Zentrums in ... [mehr]
 
01.01.​2025
16:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Mittwoch-Sport 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
02.01.​2025
09:30 Uhr bis 10:30 Uhr
 
02.01.​2025
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Krabbelgruppe im Paule49
Die Krabbelgruppe findet im Stadtteiltreff "Paule49" statt und wird durch das Eltern-Kind-Zentrum ... [mehr]
 
02.01.​2025
10:45 Uhr bis 11:45 Uhr
 
02.01.​2025
15:15 Uhr bis 16:15 Uhr
Nordsport EKZ 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
02.01.​2025
16:30 Uhr bis 17:30 Uhr
Nordsport EKZ 5-7 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen 5 und 7 Jahren haben, können Sie gern wöchentlich ... [mehr]
 
06.01.​2025
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Schwangerenfrühstück+ Hebammensprechstunde
Frühstück für Schwangere und Eltern mit Babys bis 4 Monate* 9.30-11.00 Uhr in Kooperation mit ... [mehr]
 
07.01.​2025
15:00 Uhr bis 16:45 Uhr
Mini-Treff
Der Mini-Treff ist ein offenes Angebot für Familien mit Kindern zw. ca. 1 - 3 Jahren.Die Kleinsten ... [mehr]
 
07.01.​2025
15:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Hunde-ABC mit dem Mensch-Hund-Team Jule & Wilma
Die Gruppe findet nach Anmeldung und Bedarf statt.Schließt euch mit Euren Kindern unserem ... [mehr]
 
08.01.​2025
15:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Rhythmus, Power & Musik
Für Kinder im Vorschulalter oder auch jünger gibt es im Rahmen des Eltern- Kind-Zentrums in ... [mehr]
 
08.01.​2025
16:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Mittwoch-Sport 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
09.01.​2025
09:30 Uhr bis 10:30 Uhr
 
09.01.​2025
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Krabbelgruppe im Paule49
Die Krabbelgruppe findet im Stadtteiltreff "Paule49" statt und wird durch das Eltern-Kind-Zentrum ... [mehr]
 
09.01.​2025
10:45 Uhr bis 11:45 Uhr
 
09.01.​2025
15:15 Uhr bis 16:15 Uhr
Nordsport EKZ 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
09.01.​2025
16:30 Uhr bis 17:30 Uhr
Nordsport EKZ 5-7 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen 5 und 7 Jahren haben, können Sie gern wöchentlich ... [mehr]
 
11.01.​2025
10:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Offener Samstag
Beim Offenen Samstag gibt es jeden 2.+4. Samstag viele Angebote im Eltern- Kind-Zentrum. Spiel ... [mehr]
 
13.01.​2025
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Schwangerenfrühstück+ Hebammensprechstunde
Frühstück für Schwangere und Eltern mit Babys bis 4 Monate* 9.30-11.00 Uhr in Kooperation mit ... [mehr]
 
14.01.​2025
15:00 Uhr bis 16:45 Uhr
Mini-Treff
Der Mini-Treff ist ein offenes Angebot für Familien mit Kindern zw. ca. 1 - 3 Jahren.Die Kleinsten ... [mehr]
 
14.01.​2025
15:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Hunde-ABC mit dem Mensch-Hund-Team Jule & Wilma
Die Gruppe findet nach Anmeldung und Bedarf statt.Schließt euch mit Euren Kindern unserem ... [mehr]
 
15.01.​2025
15:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Rhythmus, Power & Musik
Für Kinder im Vorschulalter oder auch jünger gibt es im Rahmen des Eltern- Kind-Zentrums in ... [mehr]
 
15.01.​2025
16:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Mittwoch-Sport 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
16.01.​2025
09:30 Uhr bis 10:30 Uhr
 
16.01.​2025
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Krabbelgruppe im Paule49
Die Krabbelgruppe findet im Stadtteiltreff "Paule49" statt und wird durch das Eltern-Kind-Zentrum ... [mehr]
 
16.01.​2025
10:45 Uhr bis 11:45 Uhr
 
16.01.​2025
15:15 Uhr bis 16:15 Uhr
Nordsport EKZ 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
16.01.​2025
16:30 Uhr bis 17:30 Uhr
Nordsport EKZ 5-7 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen 5 und 7 Jahren haben, können Sie gern wöchentlich ... [mehr]
 
20.01.​2025
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Schwangerenfrühstück+ Hebammensprechstunde
Frühstück für Schwangere und Eltern mit Babys bis 4 Monate* 9.30-11.00 Uhr in Kooperation mit ... [mehr]
 
21.01.​2025
15:00 Uhr bis 16:45 Uhr
Mini-Treff
Der Mini-Treff ist ein offenes Angebot für Familien mit Kindern zw. ca. 1 - 3 Jahren.Die Kleinsten ... [mehr]
 
21.01.​2025
15:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Hunde-ABC mit dem Mensch-Hund-Team Jule & Wilma
Die Gruppe findet nach Anmeldung und Bedarf statt.Schließt euch mit Euren Kindern unserem ... [mehr]
 
22.01.​2025
15:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Rhythmus, Power & Musik
Für Kinder im Vorschulalter oder auch jünger gibt es im Rahmen des Eltern- Kind-Zentrums in ... [mehr]
 
22.01.​2025
16:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Mittwoch-Sport 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
23.01.​2025
09:30 Uhr bis 10:30 Uhr
 
23.01.​2025
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Krabbelgruppe im Paule49
Die Krabbelgruppe findet im Stadtteiltreff "Paule49" statt und wird durch das Eltern-Kind-Zentrum ... [mehr]
 
23.01.​2025
10:45 Uhr bis 11:45 Uhr
 
23.01.​2025
15:15 Uhr bis 16:15 Uhr
Nordsport EKZ 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
23.01.​2025
16:30 Uhr bis 17:30 Uhr
Nordsport EKZ 5-7 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen 5 und 7 Jahren haben, können Sie gern wöchentlich ... [mehr]
 
25.01.​2025
10:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Offener Samstag
Beim Offenen Samstag gibt es jeden 2.+4. Samstag viele Angebote im Eltern- Kind-Zentrum. Spiel ... [mehr]
 
27.01.​2025
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Schwangerenfrühstück+ Hebammensprechstunde
Frühstück für Schwangere und Eltern mit Babys bis 4 Monate* 9.30-11.00 Uhr in Kooperation mit ... [mehr]
 
28.01.​2025
15:00 Uhr bis 16:45 Uhr
Mini-Treff
Der Mini-Treff ist ein offenes Angebot für Familien mit Kindern zw. ca. 1 - 3 Jahren.Die Kleinsten ... [mehr]
 
28.01.​2025
15:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Hunde-ABC mit dem Mensch-Hund-Team Jule & Wilma
Die Gruppe findet nach Anmeldung und Bedarf statt.Schließt euch mit Euren Kindern unserem ... [mehr]
 
29.01.​2025
15:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Rhythmus, Power & Musik
Für Kinder im Vorschulalter oder auch jünger gibt es im Rahmen des Eltern- Kind-Zentrums in ... [mehr]
 
29.01.​2025
16:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Mittwoch-Sport 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
30.01.​2025
09:30 Uhr bis 10:30 Uhr
 
30.01.​2025
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Krabbelgruppe im Paule49
Die Krabbelgruppe findet im Stadtteiltreff "Paule49" statt und wird durch das Eltern-Kind-Zentrum ... [mehr]
 
30.01.​2025
10:45 Uhr bis 11:45 Uhr
 
30.01.​2025
15:15 Uhr bis 16:15 Uhr
Nordsport EKZ 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
30.01.​2025
16:30 Uhr bis 17:30 Uhr
Nordsport EKZ 5-7 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen 5 und 7 Jahren haben, können Sie gern wöchentlich ... [mehr]
 
31.01.​2025
15:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Selbsthilfegruppe Down-Syndrom
Wenn Familien Angehörige mit dem Downsyndrom haben stellt Sie das oft vor besondere ... [mehr]
 
03.02.​2025
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Schwangerenfrühstück+ Hebammensprechstunde
Frühstück für Schwangere und Eltern mit Babys bis 4 Monate* 9.30-11.00 Uhr in Kooperation mit ... [mehr]
 
04.02.​2025
15:00 Uhr bis 16:45 Uhr
Mini-Treff
Der Mini-Treff ist ein offenes Angebot für Familien mit Kindern zw. ca. 1 - 3 Jahren.Die Kleinsten ... [mehr]
 
04.02.​2025
15:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Hunde-ABC mit dem Mensch-Hund-Team Jule & Wilma
Die Gruppe findet nach Anmeldung und Bedarf statt.Schließt euch mit Euren Kindern unserem ... [mehr]
 
05.02.​2025
15:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Rhythmus, Power & Musik
Für Kinder im Vorschulalter oder auch jünger gibt es im Rahmen des Eltern- Kind-Zentrums in ... [mehr]
 
05.02.​2025
16:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Mittwoch-Sport 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
06.02.​2025
09:30 Uhr bis 10:30 Uhr
 
06.02.​2025
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Krabbelgruppe im Paule49
Die Krabbelgruppe findet im Stadtteiltreff "Paule49" statt und wird durch das Eltern-Kind-Zentrum ... [mehr]
 
06.02.​2025
10:45 Uhr bis 11:45 Uhr
 
06.02.​2025
15:15 Uhr bis 16:15 Uhr
Nordsport EKZ 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
06.02.​2025
16:30 Uhr bis 17:30 Uhr
Nordsport EKZ 5-7 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen 5 und 7 Jahren haben, können Sie gern wöchentlich ... [mehr]
 
08.02.​2025
10:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Offener Samstag
Beim Offenen Samstag gibt es jeden 2.+4. Samstag viele Angebote im Eltern- Kind-Zentrum. Spiel ... [mehr]
 
10.02.​2025
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Schwangerenfrühstück+ Hebammensprechstunde
Frühstück für Schwangere und Eltern mit Babys bis 4 Monate* 9.30-11.00 Uhr in Kooperation mit ... [mehr]
 
11.02.​2025
15:00 Uhr bis 16:45 Uhr
Mini-Treff
Der Mini-Treff ist ein offenes Angebot für Familien mit Kindern zw. ca. 1 - 3 Jahren.Die Kleinsten ... [mehr]
 
11.02.​2025
15:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Hunde-ABC mit dem Mensch-Hund-Team Jule & Wilma
Die Gruppe findet nach Anmeldung und Bedarf statt.Schließt euch mit Euren Kindern unserem ... [mehr]
 
12.02.​2025
15:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Rhythmus, Power & Musik
Für Kinder im Vorschulalter oder auch jünger gibt es im Rahmen des Eltern- Kind-Zentrums in ... [mehr]
 
12.02.​2025
16:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Mittwoch-Sport 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
13.02.​2025
09:30 Uhr bis 10:30 Uhr
 
13.02.​2025
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Krabbelgruppe im Paule49
Die Krabbelgruppe findet im Stadtteiltreff "Paule49" statt und wird durch das Eltern-Kind-Zentrum ... [mehr]
 
13.02.​2025
10:45 Uhr bis 11:45 Uhr
 
13.02.​2025
15:15 Uhr bis 16:15 Uhr
Nordsport EKZ 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
13.02.​2025
16:30 Uhr bis 17:30 Uhr
Nordsport EKZ 5-7 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen 5 und 7 Jahren haben, können Sie gern wöchentlich ... [mehr]
 
17.02.​2025
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Schwangerenfrühstück+ Hebammensprechstunde
Frühstück für Schwangere und Eltern mit Babys bis 4 Monate* 9.30-11.00 Uhr in Kooperation mit ... [mehr]
 
18.02.​2025
15:00 Uhr bis 16:45 Uhr
Mini-Treff
Der Mini-Treff ist ein offenes Angebot für Familien mit Kindern zw. ca. 1 - 3 Jahren.Die Kleinsten ... [mehr]
 
18.02.​2025
15:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Hunde-ABC mit dem Mensch-Hund-Team Jule & Wilma
Die Gruppe findet nach Anmeldung und Bedarf statt.Schließt euch mit Euren Kindern unserem ... [mehr]
 
19.02.​2025
15:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Rhythmus, Power & Musik
Für Kinder im Vorschulalter oder auch jünger gibt es im Rahmen des Eltern- Kind-Zentrums in ... [mehr]
 
19.02.​2025
16:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Mittwoch-Sport 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
20.02.​2025
09:30 Uhr bis 10:30 Uhr
 
20.02.​2025
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Krabbelgruppe im Paule49
Die Krabbelgruppe findet im Stadtteiltreff "Paule49" statt und wird durch das Eltern-Kind-Zentrum ... [mehr]
 
20.02.​2025
10:45 Uhr bis 11:45 Uhr
 
20.02.​2025
15:15 Uhr bis 16:15 Uhr
Nordsport EKZ 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
20.02.​2025
16:30 Uhr bis 17:30 Uhr
Nordsport EKZ 5-7 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen 5 und 7 Jahren haben, können Sie gern wöchentlich ... [mehr]
 
22.02.​2025
10:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Offener Samstag
Beim Offenen Samstag gibt es jeden 2.+4. Samstag viele Angebote im Eltern- Kind-Zentrum. Spiel ... [mehr]
 
24.02.​2025
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Schwangerenfrühstück+ Hebammensprechstunde
Frühstück für Schwangere und Eltern mit Babys bis 4 Monate* 9.30-11.00 Uhr in Kooperation mit ... [mehr]
 
25.02.​2025
15:00 Uhr bis 16:45 Uhr
Mini-Treff
Der Mini-Treff ist ein offenes Angebot für Familien mit Kindern zw. ca. 1 - 3 Jahren.Die Kleinsten ... [mehr]
 
25.02.​2025
15:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Hunde-ABC mit dem Mensch-Hund-Team Jule & Wilma
Die Gruppe findet nach Anmeldung und Bedarf statt.Schließt euch mit Euren Kindern unserem ... [mehr]
 
26.02.​2025
15:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Rhythmus, Power & Musik
Für Kinder im Vorschulalter oder auch jünger gibt es im Rahmen des Eltern- Kind-Zentrums in ... [mehr]
 
26.02.​2025
16:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Mittwoch-Sport 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
27.02.​2025
09:30 Uhr bis 10:30 Uhr
 
27.02.​2025
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Krabbelgruppe im Paule49
Die Krabbelgruppe findet im Stadtteiltreff "Paule49" statt und wird durch das Eltern-Kind-Zentrum ... [mehr]
 
27.02.​2025
10:45 Uhr bis 11:45 Uhr
 
27.02.​2025
15:15 Uhr bis 16:15 Uhr
Nordsport EKZ 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
27.02.​2025
16:30 Uhr bis 17:30 Uhr
Nordsport EKZ 5-7 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen 5 und 7 Jahren haben, können Sie gern wöchentlich ... [mehr]
 
28.02.​2025
15:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Selbsthilfegruppe Down-Syndrom
Wenn Familien Angehörige mit dem Downsyndrom haben stellt Sie das oft vor besondere ... [mehr]
 
03.03.​2025
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Schwangerenfrühstück+ Hebammensprechstunde
Frühstück für Schwangere und Eltern mit Babys bis 4 Monate* 9.30-11.00 Uhr in Kooperation mit ... [mehr]
 
04.03.​2025
15:00 Uhr bis 16:45 Uhr
Mini-Treff
Der Mini-Treff ist ein offenes Angebot für Familien mit Kindern zw. ca. 1 - 3 Jahren.Die Kleinsten ... [mehr]
 
04.03.​2025
15:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Hunde-ABC mit dem Mensch-Hund-Team Jule & Wilma
Die Gruppe findet nach Anmeldung und Bedarf statt.Schließt euch mit Euren Kindern unserem ... [mehr]
 
05.03.​2025
15:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Rhythmus, Power & Musik
Für Kinder im Vorschulalter oder auch jünger gibt es im Rahmen des Eltern- Kind-Zentrums in ... [mehr]
 
05.03.​2025
16:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Mittwoch-Sport 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
06.03.​2025
09:30 Uhr bis 10:30 Uhr
 
06.03.​2025
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Krabbelgruppe im Paule49
Die Krabbelgruppe findet im Stadtteiltreff "Paule49" statt und wird durch das Eltern-Kind-Zentrum ... [mehr]
 
06.03.​2025
10:45 Uhr bis 11:45 Uhr
 
06.03.​2025
15:15 Uhr bis 16:15 Uhr
Nordsport EKZ 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
06.03.​2025
16:30 Uhr bis 17:30 Uhr
Nordsport EKZ 5-7 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen 5 und 7 Jahren haben, können Sie gern wöchentlich ... [mehr]
 
08.03.​2025
10:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Offener Samstag
Beim Offenen Samstag gibt es jeden 2.+4. Samstag viele Angebote im Eltern- Kind-Zentrum. Spiel ... [mehr]
 
10.03.​2025
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Schwangerenfrühstück+ Hebammensprechstunde
Frühstück für Schwangere und Eltern mit Babys bis 4 Monate* 9.30-11.00 Uhr in Kooperation mit ... [mehr]
 
11.03.​2025
15:00 Uhr bis 16:45 Uhr
Mini-Treff
Der Mini-Treff ist ein offenes Angebot für Familien mit Kindern zw. ca. 1 - 3 Jahren.Die Kleinsten ... [mehr]
 
11.03.​2025
15:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Hunde-ABC mit dem Mensch-Hund-Team Jule & Wilma
Die Gruppe findet nach Anmeldung und Bedarf statt.Schließt euch mit Euren Kindern unserem ... [mehr]
 
12.03.​2025
15:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Rhythmus, Power & Musik
Für Kinder im Vorschulalter oder auch jünger gibt es im Rahmen des Eltern- Kind-Zentrums in ... [mehr]
 
12.03.​2025
16:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Mittwoch-Sport 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
13.03.​2025
09:30 Uhr bis 10:30 Uhr
 
13.03.​2025
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Krabbelgruppe im Paule49
Die Krabbelgruppe findet im Stadtteiltreff "Paule49" statt und wird durch das Eltern-Kind-Zentrum ... [mehr]
 
13.03.​2025
10:45 Uhr bis 11:45 Uhr
 
13.03.​2025
15:15 Uhr bis 16:15 Uhr
Nordsport EKZ 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
13.03.​2025
16:30 Uhr bis 17:30 Uhr
Nordsport EKZ 5-7 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen 5 und 7 Jahren haben, können Sie gern wöchentlich ... [mehr]
 
17.03.​2025
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Schwangerenfrühstück+ Hebammensprechstunde
Frühstück für Schwangere und Eltern mit Babys bis 4 Monate* 9.30-11.00 Uhr in Kooperation mit ... [mehr]
 
18.03.​2025
15:00 Uhr bis 16:45 Uhr
Mini-Treff
Der Mini-Treff ist ein offenes Angebot für Familien mit Kindern zw. ca. 1 - 3 Jahren.Die Kleinsten ... [mehr]
 
18.03.​2025
15:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Hunde-ABC mit dem Mensch-Hund-Team Jule & Wilma
Die Gruppe findet nach Anmeldung und Bedarf statt.Schließt euch mit Euren Kindern unserem ... [mehr]
 
19.03.​2025
15:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Rhythmus, Power & Musik
Für Kinder im Vorschulalter oder auch jünger gibt es im Rahmen des Eltern- Kind-Zentrums in ... [mehr]
 
19.03.​2025
16:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Mittwoch-Sport 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
20.03.​2025
09:30 Uhr bis 10:30 Uhr
 
20.03.​2025
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Krabbelgruppe im Paule49
Die Krabbelgruppe findet im Stadtteiltreff "Paule49" statt und wird durch das Eltern-Kind-Zentrum ... [mehr]
 
20.03.​2025
10:45 Uhr bis 11:45 Uhr
 
20.03.​2025
15:15 Uhr bis 16:15 Uhr
Nordsport EKZ 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
20.03.​2025
16:30 Uhr bis 17:30 Uhr
Nordsport EKZ 5-7 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen 5 und 7 Jahren haben, können Sie gern wöchentlich ... [mehr]
 
22.03.​2025
10:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Offener Samstag
Beim Offenen Samstag gibt es jeden 2.+4. Samstag viele Angebote im Eltern- Kind-Zentrum. Spiel ... [mehr]
 
24.03.​2025
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Schwangerenfrühstück+ Hebammensprechstunde
Frühstück für Schwangere und Eltern mit Babys bis 4 Monate* 9.30-11.00 Uhr in Kooperation mit ... [mehr]
 
25.03.​2025
15:00 Uhr bis 16:45 Uhr
Mini-Treff
Der Mini-Treff ist ein offenes Angebot für Familien mit Kindern zw. ca. 1 - 3 Jahren.Die Kleinsten ... [mehr]
 
25.03.​2025
15:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Hunde-ABC mit dem Mensch-Hund-Team Jule & Wilma
Die Gruppe findet nach Anmeldung und Bedarf statt.Schließt euch mit Euren Kindern unserem ... [mehr]
 
26.03.​2025
15:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Rhythmus, Power & Musik
Für Kinder im Vorschulalter oder auch jünger gibt es im Rahmen des Eltern- Kind-Zentrums in ... [mehr]
 
26.03.​2025
16:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Mittwoch-Sport 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
27.03.​2025
09:30 Uhr bis 10:30 Uhr
 
27.03.​2025
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Krabbelgruppe im Paule49
Die Krabbelgruppe findet im Stadtteiltreff "Paule49" statt und wird durch das Eltern-Kind-Zentrum ... [mehr]
 
27.03.​2025
10:45 Uhr bis 11:45 Uhr
 
27.03.​2025
15:15 Uhr bis 16:15 Uhr
Nordsport EKZ 3-4 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen ca. 3 und 4 Jahren haben, können Sie gern ... [mehr]
 
27.03.​2025
16:30 Uhr bis 17:30 Uhr
Nordsport EKZ 5-7 J.
Liebe Eltern, wenn Sie Kinder im Alter zwischen 5 und 7 Jahren haben, können Sie gern wöchentlich ... [mehr]
 
28.03.​2025
15:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Selbsthilfegruppe Down-Syndrom
Wenn Familien Angehörige mit dem Downsyndrom haben stellt Sie das oft vor besondere ... [mehr]
 
 
Kontakt zum Verein Lebenshilfe Oder-Spree e.V.

Lebenshilfe Oder-Spree e.V.

Wladimir-Komarow-Straße 19
15517 Fürstenwalde/Spree

 

Telefon (03361) 340343

E-Mail 

 

Aktuelles aus dem Verein

Bitte nutzen Sie für aktuelle Informationen den Button Presse & Tipps!