Alpaka-Tag der offenen Wiesen: Treffe unsere süßen Alpakas und erlebe Spaß für die Familie rund um das Thema Apfel-Kürbis-Ernte!

12. 10. 2024 von - Uhr

Komm und verbringe einen unvergesslichen Tag auf unserer Alpaka-Farm! Am “Alpaka-Tag der offenen Wiesen” hast du die einmalige Gelegenheit, unsere süßen Alpakas kennenzulernen und dich von ihrer liebenswerten Art bezaubern zu lassen. Tauche ein in eine Welt voller Spaß für die ganze Familie, während wir uns gemeinsam dem Thema Apfel-Kürbis-Ernte widmen. Während des Tages bieten wir verschiedene Aktivitäten an, um das Erlebnis noch spannender zu gestalten. Natürlich stehen auch unsere flauschigen Freunde im Mittelpunkt dieses besonderen Tages. Also schnapp dir deine Lieben und komm vorbei am "Alpaka-Tag der offenen Wiesen". Ein Tag voller Lachen, Naturverbundenheit und wunderbarer Erinnerungen wartet auf euch! Eure Spende hilft uns dabei, unsere wertvolle Arbeit innerhalb der Lebenshilfe zu unterstützen.

15526 Reichenwalde, Dahmsdorfer Str. 6

Gemeinnützige heilpädagogische GmbH Lebenshilfe Oder-Spree